Beiträge von No.Time

Ich bin heute morgen aufgewacht und mein Handy hatte nach dem Anschalten plötzlich eine inaktive Sim.

Wie kommt das denn?

Ich habe ein K700 von Eplus und bin seit 14.APril Eplus Kunde. Bis gestern tat alles einwandfrei....

Also mein Bruder und ich nutzen beide die CK3100.

Ich habe ein K700.

Koppeln ist problemlos! ich steige ein,s tarte den Motor und ne halbe Min später ist es gekoppelt. Akku und Netz werden fehlerfrei angezeigt!

Wenn jemand anruft, wird nicht nur der Name angezeigt, sondern auch das Sprachwahlkomando (sofern gespeichert) wiedergegeben.

Ich habe leider keine AHnung was den Einbau angeht. Ich habe mit den mitgelieferten Steckern einfach das Ding mim Ra´dio gekoppelt...

ging problemlos!

Bin von der Sprachqualität und allem begeistert!

folgendes Problem:
    Ich überlege mir das Handy zu holen, aber nur, wenn es in ein paar MOnaten bei meiner Mutter in das dann neue Auto integriert werden kann. Jetzt hat sie ein S35i in einer Halterung. Sie will wieder eine Halterung, kein BT und eine externe Antenne.

Ich will das K700 solange in meinem Auto benutzen (Polo 6n) und mit obig genannter FSE von Parrot benutzen.

Oder würdet ihr in dem Fall eher zu nem andren Handy wie z.B. dem S65 raten? Ich mein so von wegen KOmpatibilität usw.

ich wurde aus der beschreibung nicht wirklich schlau, ob da dann auch wirklich alles dabei ist was man braucht... bei siemens gabs das halt im set, mit antenne, halterung, radioanschluss usw...
    ist das bei SE genauso?

Was ist vom Parrot CK3100 in Kombi mim K700 zu halten? Irgendwelche Probleme?