BIn auch auf der Suche:
FSE mit Halterung, externen Antennenschluss usw... halt nich über BTsondern ganz klassisch wie früher: Handy in Halterung -> fertig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BIn auch auf der Suche:
FSE mit Halterung, externen Antennenschluss usw... halt nich über BTsondern ganz klassisch wie früher: Handy in Halterung -> fertig
ich schreib liebend gern die tt händler an, aber woran erkenne ich, wer ein händler für eplus ist?
bei O2 gibts das K700 mit BT Headset, kann mir wer ein E+ Angebot machen mit 200 min, dem K700 mit Headset und Rufnummernmitnahme sowie Freundschaftswerbung durch den Bruder im Web tarif für die Frei SMS?
![]()
Ich bin Student.
Danke!
oder was kostet ein CX65?
Müsste bei so "billigen" handys nicht mehr sgh drin sein?
was kostet den das K700 oder das S65?
Ich habe das richtig verstanden?
Ich schließ den Vertrag ersma über dich ab, und wechsel dann in den online vertrag um die freisms zu erhalten?
Wieviel springt da denn so in bar raus?
Ich spiele mit dem Gedanken für meine Mutter ein Handy auszuwählen und mir dann über ihre VVL das W800 zu holen.
Wenn ich so ein schönes Handy hier habe, laufe ich gefahr es selbst zu benutzen :-). Für meine Mutte rkönnte ich das Handy schon "eintelefonieren" ![]()
kostet ein wechsel in nen 200er tarif was? habe ich irgendwelche nachteile, wenn ich erstmal nen 100er nehme? wie mach ich das mit dem handy?
danke für die schnellen antworten (auch an vodaphön)
NÄchsten Freitag läuft mein Telekom Vertrag aus.
Ich möchte einen neuen, der möglichst wenig kostet
also sowas mit ca. 100 min wär ok.
Ich habe nur drei Anforderungen:
- ich würde gerne meine Nummer mitnehmen - geht dass noch?
- wenn Eplus, kann mich dann mein Bruder werben, damit er Prämie bekommt?
- als Gerät brauch ich eigentlich noch keins, ich warte aufs W800
WIe gesagt, ich bin Student - also wenns da RAbatte gibt.
Macht mir mal ein faires Angebot
gekündigt habe ich schon länger... am 16.4. läuft der vertrag aus.
ich weiß eben noch nicht, wohin ich gehen möchte.. ich werde wahrscheinlich wenn das mit dem auf xtra umändern nich so ohne weiteres tut mir ein handy aussuchen, dass meiner mutter gefällt und sie macht in 3 monaten ne vertragsverlängerung und sie holt mir ein w800i ![]()
am 16.4. läuft mein D1 vertrag aus und ich kann mich noch nicht entscheiden wohin ich gehen will, zumal es gerade keine handys gibt, di emich wirklich anmachen.
kann ich meine Nummer z.B: jetzt erstmal auf ne Prepaid karte portieren und danach dann wenn ich wieder nen Vertrag will wieder auf den vertrag?
Wenn ja, mit welchen Anbietern klappt das am problemlosesten?
Wo sind die Prepaids am günstigsten?
Kann ich bei jedem Provider von Prepaid auf Normalvertrag die Nummer mitnehmen?