Beiträge von No.Time

bei O2 gibts das K700 mit BT Headset, kann mir wer ein E+ Angebot machen mit 200 min, dem K700 mit Headset und Rufnummernmitnahme sowie Freundschaftswerbung durch den Bruder im Web tarif für die Frei SMS? :-) :-)
    Ich bin Student.
    Danke!

Wieviel springt da denn so in bar raus?

Ich spiele mit dem Gedanken für meine Mutter ein Handy auszuwählen und mir dann über ihre VVL das W800 zu holen.

Wenn ich so ein schönes Handy hier habe, laufe ich gefahr es selbst zu benutzen :-). Für meine Mutte rkönnte ich das Handy schon "eintelefonieren" :-)

NÄchsten Freitag läuft mein Telekom Vertrag aus.

Ich möchte einen neuen, der möglichst wenig kostet :-) also sowas mit ca. 100 min wär ok.

Ich habe nur drei Anforderungen:
    - ich würde gerne meine Nummer mitnehmen - geht dass noch?
    - wenn Eplus, kann mich dann mein Bruder werben, damit er Prämie bekommt?
    - als Gerät brauch ich eigentlich noch keins, ich warte aufs W800

WIe gesagt, ich bin Student - also wenns da RAbatte gibt.

Macht mir mal ein faires Angebot

gekündigt habe ich schon länger... am 16.4. läuft der vertrag aus.

ich weiß eben noch nicht, wohin ich gehen möchte.. ich werde wahrscheinlich wenn das mit dem auf xtra umändern nich so ohne weiteres tut mir ein handy aussuchen, dass meiner mutter gefällt und sie macht in 3 monaten ne vertragsverlängerung und sie holt mir ein w800i :-)

am 16.4. läuft mein D1 vertrag aus und ich kann mich noch nicht entscheiden wohin ich gehen will, zumal es gerade keine handys gibt, di emich wirklich anmachen.

kann ich meine Nummer z.B: jetzt erstmal auf ne Prepaid karte portieren und danach dann wenn ich wieder nen Vertrag will wieder auf den vertrag?

Wenn ja, mit welchen Anbietern klappt das am problemlosesten?
    Wo sind die Prepaids am günstigsten?
    Kann ich bei jedem Provider von Prepaid auf Normalvertrag die Nummer mitnehmen?