Beiträge von No.Time

Hi Leute,
    heute ist bei meinem Laptop Sony Vaio PCG-NV309 das Display ausgefallen. Also das display tut schon noch, ist halt nichtmehr beleuchtet. Was kann ich da machen?
    Mein Vater benötigt das Notebook dringend für seine Arbeit, weshalb ich, sollte ich morgen früh keine Wunder vollbringen mit 1000? ausgestattet gen Mediamarkt faqhren werde um einen neuen zu kaufen! Ich weiß schon worauf ich achten muss, aber könnt ihr gerade bei MM was empfehlen?

reiner Office Laptop....internet, office.. fertig

ja, es geht! Da ich gerade kein Outlook installiert habe kann ichs dir nur aus dem Gedächnis erklären:

Bei den Kontoeinstellungen kannst du irgendwo was mit Server anklicken und dann konfigurieren, wie lange E-Mails noch auf dem Server bleiben, ob sie gelöscht werden, wenn du sie löschst oder eben dass sie komplett auf dem server bleiben.

ich finde die ms office hilfe (F1) eigentlich recht nützlich bei solchen sachen!

Gibt es eigentlich auch so "Zwischenhändler" die mir ein gutes Arcor angebot machen können?

Wenn ja,
    ich bräuchte 1 mal für einen Haushalt DSl + Telefon (ISDN) und für ein Reisebüro ISDN (ev. doppelt)

Nachtrag: Ist nirgends bei mir verfügbar

D.h. W2k läuft schon 21 Tage ohne Probleme :-) Respekt

nach der nächsten formatierung werde ich, sobald ich wieder alles geupdatet und installiert habe ein image machen, dass ich dann einfach bei bedarf wieder aufspielen kann! auf c habe ich fast nur dateien die irgendwie zu nem progi gehören, die ich eh nicht aufheben muss, deshalb formatiere ich halt um den ganzen temp shit richtig sauber weg zu haben und die reg schön her zu richten...

ich wollte keinen schaden anrichten! nur wenn ich mal auf ihn zugreifen könnte, wüsste ich wem er gehört!

im netzwerk selbst wird er nicht angezeigt. gibts da ev noch ne möglichkeit ihn vielleicht direkt anzusprechen via ip?

Hi Leute,
    ich habe heute mal die dhcp übersicht bei meinem wlan router angeschaut. da ist bei mir ein rechner im netz, den ich nicht zuordnen kann!

Gibt es ein Programm, mit dem ich irgendwie mal auf den Rechner zugreifen kann?
    Ich mein ich habe seine IP, was kann ich nun damit anstellen?

(den internetzugang habe ich erstmal gesperrt :-) )

Zitat

Original geschrieben von speedster
    Ich nehme an du meinst mit Freisprechset den Kfz.-Einbausatz?!
    Ja, damit gehts.
    Wenn man den MP3 Player aktiviert, wird das Radio stumm geschaltet, und die Wiedergabe erfolgt über den/ die angeschlossenen Lautsprecher.

speedster

mit die angeschlossenen lautsprecher ist damit gemeint die boxen im auto, also vernünftiger klang oder ist damit gemeint die boxen im auto ohne verstärkerzwischenschaltung mit ?? klang oder ist damit gemeint eine seperate box der fse