Hilfe bei Freisprecheinrichtung für K700i

• Hi@all,

betreibt jemand von euch ein SonyEricsson K700i mit einer Freisprecheinrichtung (evtl. FunkwerkDabendorf oder THB)?? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar über Erfahrungen ob das Handy gut dafür geeignet ist oder eher weniger.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• BIn auch auf der Suche:

FSE mit Halterung, externen Antennenschluss usw... halt nich über BTsondern ganz klassisch wie früher: Handy in Halterung -> fertig

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Warum keine HCA von SonyEricsson selbst?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich wurde aus der beschreibung nicht wirklich schlau, ob da dann auch wirklich alles dabei ist was man braucht... bei siemens gabs das halt im set, mit antenne, halterung, radioanschluss usw...
    ist das bei SE genauso?

Was ist vom Parrot CK3100 in Kombi mim K700 zu halten? Irgendwelche Probleme?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.

• Bei SE mußt Du einiges zusammenstellen, ist nicht alles dabei.

Zur CK3100 gibt es einen großen Thread im Allgemein...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

ich habe die Erfahrung gemacht das die Freisprecheinrichtungen von THB oder FunkwerkDabendorf deutlich besser auf die jeweilige Autoelektronik abgestimmt sind als andere (u.a. SE, Nokia oder Siemens). Teilweise ist ja sogar ab Werk schon Elektronik von THB bzw. FunkwerkDabendorf im Auto oder die Autohersteller arbeiten eng mit denen zusammen.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• folgendes Problem:
    Ich überlege mir das Handy zu holen, aber nur, wenn es in ein paar MOnaten bei meiner Mutter in das dann neue Auto integriert werden kann. Jetzt hat sie ein S35i in einer Halterung. Sie will wieder eine Halterung, kein BT und eine externe Antenne.

Ich will das K700 solange in meinem Auto benutzen (Polo 6n) und mit obig genannter FSE von Parrot benutzen.

Oder würdet ihr in dem Fall eher zu nem andren Handy wie z.B. dem S65 raten? Ich mein so von wegen KOmpatibilität usw.

• Mann kann trotzdem eine Bluetooth FSE verwenden (z.B. HCB-300) und unabhängig davon eine KFZ Passiv-Halterung für die SE Modelle verwenden, wo dann auch die Außenantenne angeschlossen werden kann.
    Mann braucht dann später nur noch diese Passiv-Halterung austauschen.

• klingt ja schonmal nich schlecht.
    welche bt fse is zu empfehlen? ist die von sony denn besser, als die von parrot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!