Ich suche das Ladgerät für mein Sony MZR 55 oder einen billigen MD Player.
Beiträge von No.Time
-
-
wenn du mir noch sagst, wie ich das bei winxp home mache....
-
es gibt glaub auch ne datei die winsplit oder so heißt. muss halt auf dem rechner wo du wieder zusammenfügen willst auch installiert sein, aber sonst n lustiges tool
-
den hatte ich vor der formatierung auch genutzt. hatte den namen vergessen und bin jetzt auf das andere umgestiegen
-
habe leider die home version. ich versuche trotzdem mal ein paar deiner tipps anzuwenden.
-
Ich habe ein Problem:
Ich habe einen PC, den eigentlich nur meine Familie benutzt.
Jetzt ist es so, dass mein Bruder irgendwie IMMER wenn er dran geht, das dingens Lahm legt!
Ich habe gerade zum xten Mal Formatiert und alles neu installiert.Ich hätte gern ein Programm oder einen Trick, der es mir Erlaubt außer Opera und ev. noch Office und noch 2 oder drei Programmen den PC zu sperren, jedenfalls für den Benutzer.
Wie kann ich sowas machen?
Ich habe jetzt als Anfang ihnen keine Admin rechte gegeben.... aber das reicht ja nicht... man kann ja immernohc munter drauflos installieren und ausführen....
-
es gibt verschiedene versionen, da ja nicht bei jedem standartmäßig deutsch draufsteht und auch nicht bei jedem deutsch installiert wird. die versionen sind aber alle identisch, bis eben auf die verpackung und die standartsprache.
-
wenn du was findest, sag bescheid! ich such nämlich auch sowas!
-
also das SX1 ist im vergleich zu z.B. dem Sl55 wirklich besser aber sonst finde ich ist es nicht so der brüller. ich kann mit einem s35i besser telen als mit dem sx1
-
habe nen mobilen pentium mit 1,6 ghz, 512 mb ram und als Grafikkarte ne Intel 82852/82855 GM/GME Graphic controller 64mb
meint ihr das läuft bei mir?
also als vergleich, welches game sollte denn laufen?
es läuft: cs *g*, ut2004,nfsu2