dann kann ikch auch ne ps2 nehmen oder sowas. aber ich bin ja student und habe kienen geldscheißer --> dvd player
Beiträge von No.Time
-
-
das geht aber glaube ich nur wenn du kein kennwort vergeben hast, oderP?
-
schau mal nach bemused
das kann das zumindest für winamp
ich habe für mein sx1 irgendwo schonmal sowas gefunden, weiß aber leide rnichtmehr wie das progi hieß!
schonmal an google gedacht?bt control oder so heißt das oder auch pc control
-
habe in berlin emts center bei checkpoint charly ohne beleg firmware uptdate machen lassen. hatte keinen beleg dabei, war kein problem
-
HAbe mich damti abefunden, dass ich mit nem normalen dvd player wesentlich günstiger und praktischer (mit rc) davon komme
-
wenn du ein ganz neues gerät hast (also ein neues modell - sx1, s*6*) brauchst keinen Beleg, weil die Geräte sowieso jünger als 2 Jahre sind
-
Also zum einen kann man ja den html code auch direkt in nof editieren, zum anderen kann man änderungen ja auch via copy & paste ruck zuckwieder einfügen. ich habe z.B. einfach die seiten, die geändert waren in nem anderen ordner zwischen gespeichert vor dem exportieren, da ich nur layout sachen nacheditiert habe. die sites mit den inhalten habe ich ja gelasse. mir gings nur um die strutkturierung der site durch nofs..
-
innerhalb der gewährleistung/garantie nein, danach ja
-
wie hieß das teil zu dem der link führen sollte? bzw wie rufe ich den link abß
-
also ich habe htlm gelernt (zumindest die grundzüge) und bin dann recht gut gefahren, damit dass ich mir die seite erst von net objects fusion habe erstellen lassen und dann von hand nachbearbeitet habe.