Notebook ohne Tv Ausgang - Wie nachrüsten?

• Ich habe ein sehr schönes kleines Notebook von Asus, das leider keinen TV Ausgang hat.
    Ich habe inzwischen einen schönen TV und würde gerne die KOsten für nen DvD Player sparen und mit nem adapter - ev ner pcmcia karte - nen tv ausgangn nachrüsten, da ich ja dann auch andere formate als nur dvd über den tv laufen lassen kann!

Wenn es eine Lösung gäbe, die sowohl Eingang, als auch Ausgang ermögliche würde, könnte ich es ja zwischen kabel anschluss und tv schalten udn den laptop noch als digitalen video recorder nehmen...

lasst mal hören was da so geht

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• wie hieß das teil zu dem der link führen sollte? bzw wie rufe ich den link abß

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.

• Re: Notebook ohne Tv Ausgang - Wie nachrüsten?

Zitat

Original geschrieben von No.Time lasst mal hören was da so geht

Du brauchst einen Wandler von Digital (Ausgang am Notebook) auf Analog (TV-Eingang). Dafuer gibt's diverse Geraete. Bei Ebay finden sich ab und an reine Kabelloesungen, die afaik nur mit alten ISA-Grafikkarten funktionieren, da bei deren RGB-Ausgang wohl auch Leitungen fuer das analoge Signal vorhanden waren. Eine PCMCIA-Loesung habe ich auch irgendwo schonmal gesehen... war aber ziemlich teuer.

• HAbe mich damti abefunden, dass ich mit nem normalen dvd player wesentlich günstiger und praktischer (mit rc) davon komme

• Das beste ist eigentlich ein kleiner Cube PC am Fernseher, kein nerviges DVD einlegen mehr sondern einfach aus der fetten Platte aussuchen. Und aufnehmen kann ich damit auch, brennen geht, Timeshifting, MP3 Player, Games und und und. Eigentlich das ultimative. Fernbedienung ist natürlich auch dabei. Da kann kein DVD Player mithalten.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Da kann kein DVD Player mithalten.

Wenn da nur der Preisunterschied nicht wäre :D .

• dann kann ikch auch ne ps2 nehmen oder sowas. aber ich bin ja student und habe kienen geldscheißer --> dvd player

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!