ZitatDie Farbvariante find ich persönlich grausam.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Auf den Bildern sieht man nochmal wunderbar wie flach das Gerät wird. (Vorallem der Vergleich zum E61i). Sieht ja winzig aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie Farbvariante find ich persönlich grausam.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Auf den Bildern sieht man nochmal wunderbar wie flach das Gerät wird. (Vorallem der Vergleich zum E61i). Sieht ja winzig aus!
Ich verstehe zwar die Frage nicht ganz aber vielleicht hilft es ja trotzdem weiter:
benutzt du WEP oder WPA? Einen Acii oder HEX-Key?
ascii keys dürfen nur buchstaben oder zahlen enthalten, KEINE Zeichen wie "!?+()@ usw.
HEX Keys natürlich nur 0 bis 9 und A B C D E F
Zitatwenn Du mit Frame den Rahmen meinst, der war beim E61i auch schon aus Kunststoff. Nur beim E61 war dieser aus Magnesium...
Hab das Gefühl das hab ich schonmal mit dir diskutiert! Auch der Vom I ist aus Metall. Die haben den nur weiß angemalt. Sieht man wunderbar wenn die Antennenabdeckung ab ist. Da fehlt der Lack und man sieht das Magnesium bzw. Alugrau. Und kann es fühlen.
ZitatWas meinst du damit
Also wenn ich mir das Mobile-Revie.. Äh. review durchlese klingt das für mich nach "Profilen" die ganze Einstellungssets des Handys mitverändern. Und da viel mehr als Nur die Wallpapers
Ja, das macht echt Freude auf das Gerät! Weiß nicht ob das schonmal wo anders thematisiert wurde, aber diese "Mode" Funktionalität finde ich absolut genial. So hätten Profile schon immer sein sollen!
Und falls es noch ein paar Metallverückte wie mich gibt. Scheint so als wär der Frame leider keine Metal mehr wie bei den 61ern. :eek:
Und da sie schon ein DVB-H Gerät haben.. Ich glaub nicht das sie noch mit einem DVB-T Gerät kommen.
Wäre mir vollkommen neu. Es gibt allerdings (momentan nur kompatibel gelistet für das N73) eine DVB-H Empfänger.
Dann hoffe ich mal das das Update es behebt!
Die innen Kamera geht? Also.. die sind doch beide über das selbe Interface erreichbar? Versteh ich jetzt nicht...
Hm, hast du ein gebrandetes N82? bei meinem (Vanilla Version) ist die Verknüpfung für die Kamera da zu finden. Vielleicht ist sie bei dir verschoben? Das sie NICHT vorhanden ist kann ich mir nicht vorstellen.
Hast du die neuste Softwareversion drauf?
Kann mir einen Hardwarefehler eigentlich nicht vorstellen, schließlich sind der Mikroschalter im Linsencover und der Kameraknopf 2 getrennte Systeme, das beide kaputt gehen...
Zitatdenn anders kommt man nicht ins Kamera Menü!
Dooch natürlich:
Programme -> Medien -> Kamera
Zitatso kreise im Bild, die aussehen wie Seifenblasen??
Kann es sein das du lens-flares meinst? Das sind Reflektionen der Linsen, treten auf wenn z.b. gegen die Sonne oder eine andere Lichtquelle (Gegenlicht) fotografiert wurde..