Beiträge von drasir

Zitat

Wie kann ich einer e-Mail, die ich von meinem e51 verschicken will, ein Bild anfügen?

Wie wärs mit "Mitteilungen -> Verfassen -> Neue email" dann auf das Textfeld "Optionen -> Einfügen -> Bild".

So schwer wars garnicht oder? Ab und zu hilft ein wenig rumgespiele und ein bisschen intuitives Gefrickel.

Zitat

Es hat mir auch noch keiner beantworten können warum das i550 mit dem gleichen Betriebssystem und einem größeren Bildschirm eine wesentlich längere Betriebsdauer hat!?

Ganz einfach: HAT ES NICHT
    Ich hab beide gehabt, das i550 ist ein Stromschlucker sondergleichen, da kommt das E51 deutlich besser weg! Ausserdem sind die zugrunde liegenden Systemkomponenten und damit auch die Performance nicht miteinader vergleichbar.

Und noch am Schluss, ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, ich bin da kein Profi, aber das i550 hat die selbe Auflösung und die selbe Anzahl Beleuchtungs LEDs. WIESO sollte da ein größeres Display mehr Strom ziehen? Es schaltet doch die selbe Anzahl Elemente... Vllt. kann da mal ein Fachmann was zu sagen.

Und falls es dich beruhigt. JA ich liebe Nokia, für mich mit den aktuellen S60v3's die einzigen Geräte am Markt mit denen man arbeiten kann. Aber wieso hab ich mein E51 nicht behalten. Ja, die Haptik / Verarbeitung wars. Die hochgelobte Qualität fast aller reviews konnte auch ich nicht nachvollziehen.

Zitat

Ich habe zwei e-Mailkonten auf dem e51, vielleicht liegt es daran. Das komische ist auch, dass ein e-Mailfach auf dem "Desktop" vom e51 zu sehen ist, dass andere nicht.

komisch ist das ganz und garnicht. Es gibt genau EINE Active-Standby Mailbox, diese kannst du frei definieren.

Wo genau liegt denn jetzt dein Problem? Wenn dir das E51 nicht gefällt dann verkauf es eben wieder. Oder setze dich VOR dem Kauf lange genug mit dem jeweiligen Gerät auseinander.