-
Ich kann mich hier über die "ewigen Abstürze" etc. nur wundern. Habe mein E61i jetzt knapp ein Jahr im Einsatz, das Gerät verrichtet stets zuverlässig seinen Dienst!
Auch die Sprachqualität ist bei meinem Modell wunderbar.
Ich habe schon ETLICHE Symbian S60 Geräte gehabt, keines hat mich je so überzeugt wie E61/61i.
Von mir eine ausgesprochene Kaufempfehlung für jeden Smartphoneliebhaber!
-
Wieder zu haben.
Jetzt bevorzugt Tausch gegen ein Nokia S60v3 FP1 Gerät (E51, N82 etc. bitte kein 6120 Classic) oder Iphone.
-
Hi,
biete euch ein Nokia E50 in Metal black (die ganz schwarze Version) mit eingebauter Kamera. Gerät ist top gepflegt, Brandofolie auf dem Display.
Noch über ein Jahr Garantie, OVP.
Könnt mir Angebote zwecks Kauf oder Tausch machen.
-
Das lob kann ich nur an
Nordisc
weitergeben. Schneller Kontakt, astreine "Ware". So sollte es sein!
-
-
Lass dich hier bloß nicht verarschen 
Es geht nicht. Punkt. Ende. STOP. AUS!
Wirklich nicht!
-
Antwort: GARNICHT
Das 5310 ist KEIN S60 gerät, wird daher auch nichts mit einer .SIS anfangen können. Sorry!
-
Noch zu haben für 220 Euro...
Oder Tausch gegen ein Iphone 
-
Zitat
Also war das doch Magnesium der Akkudeckel... kein mensch hats mir geglaubt!!
DAS kenn ich
Es steht sogar drin: "MG ALLOY" o.ä. steht da im Deckel geschrieben. Das kann man den ungläubigen immer gut unter die Nase reiben. Und wenn alles nichts hilft, Feurzeug drunter 
Nee, nicht zur Nachahmung empfohlen...
-
Zitat
Im verwandten kreis sagen alle das i ist hochwertiger verarbeitet hier sagen viele das normale ist hochwertiger verarbeit.
Will deinem verwandtenkreis nicht zu nahe treten aber meiner Meinung nach kommt das durch die geschickte Augenwischerei seitens Nokia.
Dem "Otto-Normal-Verbraucher" würde nie auffallen das das komplette E61 aus Magnesium gefertigt ist. Der Akkudeckel ist federleicht in der Hand und verglichen mit dem schweren Stainlessdeckel vom E61i denken da die meisten an "Plastik" (obwohl es eigentlich unststoff heißen müsste).
Dann sehen sie auch noch Edelstahl auf der Front (was allerdings nur eine extrem dünnes aufgeklipptes Blech ist) und beim E61 sieht man nur "silber". Das da unter einer Lackschicht allerdings Metall lauert fällt auch hier nicht auf.
Ganz nebenbei. War beim E61 noch die Lackschiht auf dem Frontcover dick (gesehen bei einem runtergefallenen eines Freundes) ist sie beim i sehr dünn, bei mir oben an der Ecke sieht man blankes Metall.