-
Zitat
Was auch immer du da hast, wenn da wirklich Spaltmasse vorhanden ist, würde ich das Ding mit dem nächsten Castor-Transport entsorgen. SCNR
Ah Danke Lipfit, nach den ganzen traurigen Sachen die man hier mit liest hab ich nen Lacher gebraucht. DER da hat mir den Abend gerettet! Spitzenwitz! 
-
Gerade ist mir unter dem Navikey bzw. Im spalt zwischen key und linkem Softkey ein Flexkabel aufgefallen welches unter unter dem navikey klebt. Hat das N82 doch auch dieses Sensor Zeug wie das N81?
-
Bei mir auch zu beobachten. hab jetzt mal ne 512er von kingston reingetan.
Damit konnte ich das Problem bis jetzt nicht reproduzieren...
-
Hat jemand Bilder von der ominösen "Tastaturfolie" des N82? Hab jetzt mal live das "matschen" knarzen etc. am Steuerkreut eines N82 hören können. Kann mir nich genau vorstellen was sich da wo wie ablöst / drannbabt etc.
Ist es nur ein störendes Geräusch? Oder hat das auch Einfluss auf die Hardware? Wil sagen, muss man befürchten das sich was endgültig löst oder verdreckt / abribbelt und was weiß ich alles.
-
Zitat
Sind sie das nicht alle?
Tröste dich mit dem Gedanken das die Baseunit IM N82 aus Magnesium ist! 
Zitat
das halbe Gehäuse knarzt ( seit heute
Das hat spontan angefangen? wie lange hast du es schon im Gebrauch?
-
Zitat
Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Vielleicht am.. BETA - Status??? :gpaul:
-
Ich würde dir empfehlen ein Software Update durchzuführen. In der 11er Version wurde irgendwas an der Kamera gefixt.
Und das ist ja offensichtlich ein SW Problem.
-
Ich denke ohne Messgeräte für den entsprechenden HF-Bereich stochern wir hier sowieso im Dunkeln.
Ich persönlich halte ja von der ganzen "Strahlensache" nicht viel. Kann mir aus physiologischer Sicht einfach nicht vorstellen wie der Mensch darauf reagieren sollte. Hm naja aber ich will jetzt auch nicht sagen "gibts nicht".
Und ich glaub Blacky natürlich das er da was spürt. Allerdings nehm ich bei sowas immer gern den Placeboeffekt als "Ausrede".
Und ja, den gibtes wirklich...
-
Der erzeugt die Hochspannung die für den Betrieb der Displaybeleuchtung erforderlich ist. (Bei Notebooks mit CCFL's (Leuchtstoffröhen) unbedingt nötig.)
Jetzt fällt mir aber gerade beim schreiben ein das das E61 bestimmt via LED's und definitiv nicht mit einer CCFL beleuchtet wird. Und die bruachen sowas ja eigentlich nicht. Allerdings hat es für die Tastatur eine El (Elektrolumiszens) Folie. Die werden AFAIk auch mit Wechselspannung / Hochspannung betrieben...
Halt dir dein E61 mal ans ohr wenn die Tastatur leuchtet, das leise fiepen das du hörst stammt von dem Inverter.
-
Machen wir 270€ draus