-
Zitat
Nix für ungut, aber wozu zum Teufel willst du das? Angst dass ein paar Worte zu viel Speicherplatz wegnehmen? 
Ist doch vollkommen egal. Und wenn er irgend nen obszönes Wort drin hat das jetzt immer kommt wenn er was anderes schreiben will, seine Sache...
-
Zitat
Allerdings müsste das doch auch ausgeschaltet werden, wenn man in den Offlinemodus geht.
Wird es auch. Geh mal in den Offline Modus und versuch dich mit WLAN zu irgendwas zu verbinden. Also mein E61i fragt dann "WLAN Verbindung trotz Offline Modus erstellen?" Sollten alle anderen S60v3 genauso machen. Das selbe ist es mit Bluetooth.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was da strahlen soll. Natürlich ist das E61 mit moderner Microprozessor Technik ausgestattet die komplett im Hochfrequenten Bereich arbeitet. Aber die Elektronik ist abgeschirmt.
Evtl. kommt mir da noch der Inverter für das Display in den Sinn. Aber dann müsste ja das Display "An" sein wenn du es trägst.
-
Also beweise das es im Offline Modus nicht strahlt (ala Messungen) kann ich nicht erbringen, aber ich halte es für nahezu ausgeschlossen. Das würde diesen Modus ad absurdum führen.
Vltt liegt es am relativ hohen gewicht des E61?
-
Also erstmal.. du meinst den "Offline Modus" änder das dochmal im titel dann schreibt vllt auch einer 
Der Sinn vom Offline Modus ist es ja gerade sämtliche HF-Verbindungen zu unterbinden um in Bereichen mit HF-Empfindlichen Geräten (Flugzeug / KH)
der Betrieb möglich is.
Ich denke deine Empfindung ist eher durch das vorhanden sein eines Gegenstandes bedingt.
-
Zitat
...im Verbindungsmanager...
ja na klar, der sucht auch ständig nach verfügbaren WLANs. (so heißt ja auch der Menüpunkt...)
Lass einfach den Verbindungsmanager aus, dann ist auch WLAN aus!
-
Leider funktionieren die Zugangsgruppen in E60 / E70 und / E61 aber auch NUR mit dem integrierten Emailclient. Mit MfE z.b. funktionieren sie nicht!!
"Smart Connect" von Birdstep. Kann sowas... Allerdings weiß ich immernoch nicht wo man das kaufen kann...
-
Zitat
Wie kann ich also WLAN komplett deaktivieren
Das WLAN IST deaktiviert. Sobald du allerdings eine Verbindung herstellst sucht es mit nach verfügbaren Accesspoints. Dieses Verhalten kann man NICHT abschalten.
Alles was im Standby Modus steht kann man unter "Active Standby" in den Einstellungen konfigurieren. (Also auch die WLAN Suche)
-
Zitat
drasir zum thema akku muss ich dir wiedersprechen, wenn meiner das erste mal sacht akku laden dann hält er noch 1 1/2 tage aber dann ist er komplett platt
Naja, sollte erwähnen das mein Handy alle 15 Minuten eine UMTS Verbindung zum Syncen aufbaut... Die leert den Akku dann schon relativ fix. Wollte nur sagen das die entladekurve bzw. das was der Akkuindikator einem davon vermittelt nicht linear ist. Ein "halb voller Akku" ist eben nicht halb voll sondern quasi schon leer.
Und ach ja nebenbei.. LiIon / LiPol - Akkus sollte man NICHT vollständig entladen.. von daher...
-
Zitat
Mein Akku zeigt trotz Herumspielen 1 ganzen Tag komplett voll an, dann bricht er am nächsten Tag innerhalb von 16 Stunden zusammen von kplt voll bis kplt leer
Das is aber doch bei allen Nokias so. "Voll" ist er ewig, die Abstufungen darunter bekommt man nur kurz zu gesicht...
Sobald der Akku von meinem E61i z.b. nicht mehr "Voll" ist geh ich damit nicht ausm Haus 
-
Hallo,
ich biete ein Samsung SGH-I550 Symbian S60v3 FP1 Smartphone mit integriertem GPS Empfänger.
Die wichtigsten Features:
Symbian S60v3 FP1
GPS Integriert
3,2 Mpx Kamera mit Autofokus
UMTS + HSDPA
3,5mm Klinkenstecker
MicroSD erweiterbar (soweit ich weiß SDHC fähig)
Das Handy ist neu, hat das Haus nie in der Hosentasche o.ä. verlassen, hab nur ein bisschen damit rumgespielt / Programme installiert.
Natürlich in OVP und mit dem original Lieferumfang
Rechnung vom 31.1. vorhanden!
Bei Fragen bitte PN.
Preisvorstellung 300€