-
Kann es sein das das i550 irgendwie Javaprogramme anders behandelt als "nokia" S60v3er?
Z.B. ZelfiSMS oder Nav4all... Fragen bei mir ob sie Verbinden dürfen. Dann kommt aber nicht wie üblich die Auswahl welchen accesspoint sie nhemen sollen sondern nur "no gprs"...
-
Zitat
Alles nur Spekulationen, aber eins ist sicher. Es gibt unterschiedliche Tastatur-Farb-Ausleichtungen beim N82.
Also auf den Fotos die ich hier sehe könnte das auch eine Frage des Weißabgleiches der verwendeten Kamera sein. Immer daran denken, Digitalfotos sind nicht "Weißecht"
Allerdings trau ich Nokia so deutliche Schwankungen beim N82 auch zu, nachdem ich das Gehäuse gesehen hab...
-
Mal abgesehen von den knackenden / "matschenden" Tasten... Wie findet ihr "N82 User" mittlerweile die Verarbeitungsqualität?
Hab mir heute bei Saturn das N82 mal in live angesehen. Wurde ja in jedem RReview für seine solide Konstruktion gelobt. Fühlt sich auch beim ersten Griff garnicht schlecht an. aber wenn man mal drauf rumdrückt. kann man bei euch allen das Display"glas" auch so weit runterdrücken? Und die gläzende Tastaturabdeckung?
Und sieht man links und über dem Display bei euch auch "ins Gehäuse" und z.b. oben die Verriegelungszapfen?
Da war ich ja doch etwas geshockt.
-
Zitat
* Reaktion von linker Schnellzugriffstaste wesentlich länger als von rechter, egal mit was belegt
Das liegt daran das das Handy auf die Tastensperre wartet.
Zitat
- dem Handy kann man keine feste IP zuordnen, sdn es muss am Router zwingend DHCP aktiv sein, oder?
- wie schaltet man WLAN kplt ab? Mit "WLAN Suche deakt." wohl nicht. Internet weiter akiv, Symbol für verschlüsselte Verbindung weiter da.
Beides Blödsinn. Mann kann natürlich wie bei jedem S60 Gerät eine Feste IP mit Subnet und Gatewayadresse Eintragen.
Hangelt euch doch erstmal durch die Menüs bevor ihr sowas schreibt.
Und wenn ich den erwische der das Gerücht in die Welt gesetzt hat man könnte das WLAN nicht komplett abschalten.
Das läuft BEI BEDARF. Ansonsten ist es AUS. Ganz einfach aus. Braucht ihr nen Schalter der die Stromversorgung trennt oder wie?
-
Zitat
so weit ich weiß, sollte man eigentlich bei jedem Programm den Zugangspunkt auswählen bzw. bearbeiten dürfen. So ist's jedenfalls bisher immer bei meinem E61i gewesen...
Ja genau so ist es auch! S60v3 Programme können nicht einfach einen Zugangspunkt auswählen, den muss man ihnen schon sagen. Nur einige eingebaute Applikationen wie "Chat" bieten keine WLAN Verbindungen an.
Guck dir mal "QIP" an. der is auch gut und kostenlos!
-
Die Suchfunktion kann helfen. Is der selbe Code wie bei allen Nokia S60 WLAN Geräten...
-
Hängt auch damit zusammen das der Aufwand um Symbian-Applicationen herzustellen wesentlich höher ist.
Bei WM kann fast jedes "Script-Kiddy" mit Visual Basic loslegen, bei Symbian is das SDK und die passende IDE zwar kostenlos, dafür aber schwer durchschaubar... Kann man halt nciht einfach mal loslegen...
-
Zitat
aber wenn die 2,36 " stimmen dann ist das ein Witz für einen E61 Nachfolger (2,8").
Naja guck dir die Bilder doch mal an. Das Display geht bis zum Rand (so wie es dieses gehäuse da zulässt) und es ist immernoch ein Landscape-Display.
Ich sehe nicht das s größer sein KANN wenn das Handy so schmal ist!
Ausserdem, die Auflösung bleibt, sehe da jetzt nicht das Problem.
schwedenfan: Argh, zu spät 
-
Soviel dazu!
Wie gesagt! Beschäftigt euch mal mit Photoshop, da is einiges möglich, aber lange nicht alles!
Danke für die Indo Nokiaport, ich kann den Launch nicht erwarten!
-
Zitat
Das ist die Tastatur vom E61i, einmal qwertz, einmal qwerty...
Schön und gut, allerdings lange noch kein Beweis das es ein Fake ist. Ich würd sagen wir warten es enfach mal ab!