Beiträge von drasir

Zitat

Es gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass Nokia so dumm wäre, zwei Tasten einfach so herzuschenken

Doch den gibt es! Zum beispiel das Nokia nunmal eine Finnische Firma ist und nicht bei jedem Proto direkt an deutsche Umlaut denkt!

(Beachte die Position von . und , -> die sind an der ö und ü Pos)

Als das Keypad zu erweitern bzw das Buttonlayout abzuändern.. das sollte kein Problem sein.

Zitat

Und alle die das meinen sollten sich mal mit Photoshop beschäftigen und versuchen, ein Fake in dieser Qualität zu erstellen

Jo, so seh ich das allerdings auch...

Zitat

das Telefon spiegelt genau den Trend wieder, den Nokia seit geraumer Zeit umzusetzen versucht

Und der Trend ist gut! ich hoffe nur das Cover wird ein bisschen ordentlicher mit der Baseunit verbandelt sein als beim E51.

Aber am meisten hoffe ich das Nokia jetzt mal mehr Launches wie beim N82 bringt. Nach dem Motto "Das ist das neue Gerät und hier können sie es morgen kaufen!" :D

*sabber*

Zitat

Jedenfalls, wäre es schön, wenn es wie auf dem Bild kommen würde, ich traue es Nokia aber nicht zu....

Wieso sollte es nicht? Finde das passt wie die Faust aufs Auge. Und sieht vieeel zu real aus für nen Fake, das wär eins der besten Fakes die ich je gesehen habe...

Also ich sag das kommt so! Hoffentlich bald!

Zitat

Display Auflösung = Display Größe

FALSCH! Gaaaanz falsch! Google mal nach "DPI", dann sollte dir der unterschied klar werden...

Oder überleg dir mal wie ein 12" Notebook 1280x800 haben kann und ein 15,4" Notebook auch :D

Zitat

Hallo, oh. sorry. warum is das n81 schrott

Nimm es mal in die Hand, dann weißt du es. Die Protos fielen einem schon in der Hand auseinader und die Seriengeräte sind nicht viel besser. Wackelig, klapperig, Plastik-Fantastik. Die Haptik ist (für meinen Geschmack) totaler Käse. Und... Naja es is halt nen Slider.

Zitat

Dein Problem ist das du deine Auswahl auf zwei Geräte der E-Serie beschränkst, aber Prioritäten setzt, die eher die Domäne der N-Serie sind

Seh ich allerdings auch so!
    Ich kann zwar verstehen das du zur E-Series tendierst (schließlich hat man hier bei den meisten Geräten endlich mal nicht das Gefühl Spielzeug in der Hand zu halten) aber ich denke du wärst in der N-Serie besser bedient.

Guck dir dochmal das N73 an. Das gibt es mittlerweile recht günstig, es hat ein großes Display und auch ein Radio. Lediglich auf WLAN müsstest du verzichten...
    (was ja für mich ein NO-GO ist...)

Zitat

das sollte aber auch bei WM keinen Einfluss auf einen Eingehenden Anruf haben...

Ganz genau, fest steht das diese Verhalten nicht normal ist. Ich würde es also DOCH wieder zu E-Plus "zurückschieben". Beim SDA, zu Zeiten als ActiveSync Verbindungen und surfen mit dem Handy für die meisten (mich nicht :) noch totales Neuland war konnten die Hersteller sowas noch verkaufen...

Heute allerdings undenkbar...
    Da würd ich mal auf den Tisch hauen, gerade bei Geräten wie dem E61i und dem P1i die total auf Connectivity ausgelegt sind.

Zitat

Bei mir war es bisher bei Verbindungen über GPRS so dass, auch wenn aktiv Daten übertragen wurden und z.B. eine SMS reinkam, die Übertragung angehalten wurde, die SMS wurde übertragen und anschließend gings mit dem Download weiter...

Genauso verhält es sich bei mir. Das letzte Gerät das bei sowas nicht erreichbar war war mein alter TMO SDA. An ein Nokia das sich so verhalten hat kann ich mich nicht erinnern.