Beiträge von drasir

Na das klingt doch super :) Hoffe nur das man sich nicht bei häufigem Akkudeckel öffnen (obwohl ich das fast nie mache) die Gehäuseschiene weghobelt :)

Farbe?

Ja ganz klar Silber.. oder schwarz :)

Ist der oberer Rahmen auch Edelstahl? oder nur verchromter Kunststoff?
    Und wie iseht es mit dem Akkudeckel aus? bis jetzt sahen mir die Bilder sehr nach E61i "von unten in Schiene hochschieb" Technik aus. Wenn ja.. worin läuft der Edelstahldeckel? direkt im Gehäusekunstoff?

Zitat

Laut Bedienungsanleitung geht müsste ich im Webbrowser meine IP-Adresse und dazu /CurrentStatus eintippen, dann sollte eine schöne Siemensmaske erscheinen wo ich Mac und Wep usw eingeben kann.

Also DEINE IP bestimmt nicht. Versuch es mal mit der IP des Routers.

Zitat

Aber irgendwer kam auf superklug mit der frage 'was gibts an der grafik nicht zu verstehen' - auf diese frage bin ich eingegangen.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen das es hier auch Leute gibt die besagtes Gerät schon in den Händen hatten!?

Ausserdem sagt mir die Tatsache das du auf meine Frage "was gibts daran nicht zu verstehen" eingehst, und nicht darauf ob die Grafik wahr oder falsch ist, das du die Grafik eben NICHT verstanden hast!

Was beschwert ihr euch denn alle? Design is ja bekanntlich Geschmackssache. Ich warte ab bis ich es mal richtig begrabbeln kann.

Ansonsten kann ich nur begrüßen das jetzt auch ein kleines 3G Gerät mit WLAN zu haben ist. Und hoffentlich sind die Joysticks jetzt endgültig vom Tisch für Nokia :)

Zitat

Das hat nichts zu bedeuten, was eine kameralose Version angeht! Der Zahlen-Suffix steht hinter jedem N-/E-Series-Modell.

Jaha das weiß ich, ich hatte/hab schließlich schon 4 E's.

Zitat

Falls es ein Modell geben würde ohne Kamera, dann würde es aber die -2 bekommen

Genau das meinte ich :top:

Zitat

Klar darf ich ;-)

Tja dann hast du einen entscheidenden Vorteil. Ich hab auch einiges gesehen, aber ich bin vetraglich zur Verschwiegenheit verpflichtet...

Zitat

So, und woher die Info?

Da darf er sich genauso wenig drüber reden wie ich.

Allerdings ist schon das E51-1 ein Hinweis. was sollte das -2 wohl sein? :top:

Und übrigens.. Nur weil da Photoshop in den Exifs steht heißt das nicht das die Bilder modifiziert wurden. (also Inhaltlich) Ich "bearbeite auch alle meiner Fotos. Selbst wenn es nur drum geht den Auschnitt zu ändern oder es ein bisschen heller zu machen. Zack PS CS3 auf und kurz geklicjt. Schon steht das da!

Edit:

Für mich sieht das übrigens sehr nach der 6120c Plattform aus. Das untere ende mit der Schräge, die Tastenanordnung und die Stecker Konfig (links mini usb, dann charge dann 2,5mm jack)

Ich wette da ist ein Freescale drin :)