Für mich
JimboX
Hinzu, auch alles super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich
JimboX
Hinzu, auch alles super!
ZitatSo muss ich das Handy 24 Std. am Tag durchlaufen lassen.
Wo is da das Problem?
Btw. Viele Leute hier sind der Ansicht das eine Nacht im Offline Modus weniger Energie verbrät als ein Einschaltvorgang. Nachgemessen hat das wohl noch niemand... Mein Handy ist nur aus wenn ich aus irgendeinem Grund an die SIM muss oder es mal abschmiert (was es aber nie macht).
Übrigens. Kein Timer, Keine Stoppuhr, Alarm jedesmal neu. Der Funktionsumfang ist in der Hinsicht der selbe wie bei deinem E50.
ZitatIch dachte, mit den Stahl Front und Akudeckel, endlich ein Gerät die nicht aus wackelige Teile besteht, aber scheint nicht so zu sein.
Leute, also übertreibt es mal nicht.. Ich bezeichne mich selber schon als Verarbeitungs und Haptik Fanatiker... Aber nur weil das blöde Antennending wackelt? Und da um kaum merkliche zehntel?
Also ehrlich!
Übrigens "Stahlfront..." Das ist ein extrem dünnes Blech und dient nur der Optik. Das trägt nich der Stabilität bei.
@hutchy
Zusätzliche Sprachen für die Sprachausgabe findet man im Laden! Menü, auf der Beigelegten CD, oder der Nokia Webseite.
Ja es gibt eine Möglichkeit die SPrachen zu "erweitern" beziehungsweise die installierten zu ändern. Allerdings is das wenn ich das richtig sehe mit einem Verlust der Garantie verbunden.
Guck dir dochmal die Einstellungen von dem Zugangspunkt an.
Also ich gehe mal davon aus das der "Wlan-Assistent" den erstellt hat im Zusammenhang mit "Browsen beginnen"
Wenn du ihn nich eingerichtet hast und es kein GPRS-APN von deinem Provider is... Hau ihn wech! ![]()
Neuer Preis: 200 Euro
ZitatWas mich dennoch noch nicht ganz überzeugt, ist das teilweise verbaute Metallgehäuse am E61i
Gerade DAS überzeugt mich am meisten!
Also diese endlosen EM-Belastungskram ist doch lächerlich! Davon abgeshen
ist die Empfangsleistung zumindest bei meinem E61i super...
"Hinten raus" ist es Kunstoff, und genau DA soll es auch hin senden, sehe da kein Problem solang mir nicht Dipl. Ing. in Nachrichtentechnik das Gegenteil versichert!
Zitatda haben mir die Tasten nicht so wirklich gut gefallen. Denke mal, dass es dann eher auf was ohne Kamera und ohne Tastatur hinausläuft (E60...)
Also DAS würd ich mir nochmal überlegen... An die E61 Tasten gewöhnt man sich doch recht schnell IMHO und zwischne E60 und 61 liegt doch ein meilenweiter Unterschied... Allein die Haptik...
Ich bin mit dem E60 nicht glücklich geworden!
ZitatKauf dir besser ein Handy ohne Kamera für deine Arbeit
Würd ich auch sagen, E61 nehmen und fertig!
Also bei meinem ist die Quali astrein...