Hallo,
verkaufe ein Nokia 6120 classic in schwarz, Rechnung vom 21.07.
Brandingfrei.
War nur kurz zum ausprobieren an.
Preis 220,-
Abholung im Raum Düsseldorf möglich.
Bei Interesse und oder fragen PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe ein Nokia 6120 classic in schwarz, Rechnung vom 21.07.
Brandingfrei.
War nur kurz zum ausprobieren an.
Preis 220,-
Abholung im Raum Düsseldorf möglich.
Bei Interesse und oder fragen PN.
Läuft eigentlich Mail for Exchange? Und weiß jemand wo ich die 1.3.1 noch finde?
Guckt mal hier: http://www.flickr.com/photos/liewcf/707803252/
Ist das noch ein Prototyp oder gibt es wirklich auch schwarze &120er mit poliertem Rahmen?
ZitatAlso das mit dem hervorragenden Display kann ich nicht bestätigen, zwar ist alles gut zu erkennen, doch kein Vergleich zum 6300, welches man wirklich als hervorragend bezeichnen kann !
Kein Vergleich in welcher Hinsicht? Helligkeit? Farben? Wie stell ich mir das vor?
Wenn ich das richtig verstehe hängt es seit gestern halb sechs übernacht bis jetzt dran?
Also das sollte auf jedenfall genügen. Ich würd es jetzt mal in Betrieb nehmen und erstmal den Akku wieder leer machen und dann bei eingeschaltetem Gerät laden. Sollten dann immer noch ähnliche Dinge auftreten kannst du dich ja an einen NSC wenden...
ZitatWas heisst das nun konkret, unterstützt es HTML-Mails oder nicht?
Nein unterstützt es nicht.
Es zeigt diese zwar an, allerdings unformatiert (man sieht also anstatt der Bilder und sonstigen HTML Sachen nur den Text und Hyperlinks)
(ich hab kein 6120 aber bei meinem E61i ist es so und laus Aussage von gaspode ist der "Mail Client der alte Mist".
So jetzt noch mal an alle 6120 Besitzer. Hat jemand ein Gerät mit schief eingebauten Display? Und ja, für mich ist auch schon 1Pixel schief...
Also ich will eure Freude am neuen Gerät ja nicht bremsen...
Aber hier geht es um das Handy, und nicht wie man welche Funktionen bedient.
Das muss man auchnicht "rausfinden" das steht nämlich alles in der Anleitung. Und sollte es nicht in der Anleitung stehen findet man es über die Suchfunktion hier im Forum. Ist schließlich ein S60 und die bedienen sich in der Regel alle gleich.
Bitte verzeiht mir meine Klugscheißerei... aber "matten Klarlack" kennt man auch unter dem Namen Mattlack.. Unter Klarlack versteht man doch eher einen durchsichtigen Überzug der die Oberfläche glatt macht.
Also ich finds schon ziemlich traurig von Nokia. Ehrlich, erst die sache mit den E65ern und dann sowas? Bei einem SO teuren Gerät? ALs wenn die schiefen Displays nicht schon genug wären.
Bald kann man aufgrund mangelnder QM nichts mehr kaufen...
Displays gerade verbaut?
ZitatHallo zusammen,
ich hab meines heute abgeholt.
Wo denn? Würdest du kurz berichten?