Beiträge von drasir

Bei mobilebomber.de steht es als "lieferbar" hat es denn schon einer?

Edit: Hab gerade auch Bewertungen für den Shop gelsesn.. da scheint der Staus Lieferbar öfter mal.. nicht zu stimmen, schade...

Zitat

Nun möchte ich dem schönen Display ein neues Theme gönnen. Und es soll das Theme sein, was in den Testberichten und Bildergalerien z.B. bei xonio oder chip zusehen ist. Dort wird das e-mail-Postfach gezeigt mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund und die markierte Nachricht ist in gelb hervorgehoben.

Wenn ich das richtig sehe ist das nicht der normale Posteingang sondern der der Intellisync Application... Der hat seine eigene Farbgebung. Sorry

Irgendwie verstehe ich den ganzen Thread nicht...

Wenn man via WLAN Assistent, über den Active Standby oder bei einem Verbindungsaufbau nach einem WLAN sucht ist das WLAN Modul natürlich AN.

Wie soll dein Handy denn Netze anzeigen ohne danach gesucht zu haben?

Zitat

Ist aber schlecht jetzt!Das müsste ja umsonst Akku ziehen denke ich mal....Was kann ich denn da machen?

Wie kann man sich über Funktionen / Dinge aufregen die man weder versteht noch weiß wie es sein soll? :mad:

Also versteh mich nicht falsch, ich finde das E90 super! Nur die Frage war: Welches nehmen und für mich ist das E61i halt das bessere Handy.

Und ein anderes Gerät mit so einem riesen Display mit ähnlichern laufzeiten kann ich dir auch nicht nennen...

Zu A2DP und dem N73 gibt es hier im Forum einen Thread, da sollte mehr drin stehen. Hab selber kein N73 und kann da wenig zu sagen.

Gut, wenn du selber ne EOS hast dann kannst du ja den Qualitätsunterschied beurteilen. Wenn ich mir meine Nikon angucke und dann diese ömmeligen winzigen Linsen an den Handys...

Naja ich mein halt nur.. schwammige Linse plus AF = schwammige Linse ohne AF.. Bleibt halt schwammig.

Zitat

Das E90 ist für mich ein Business-taugliches Multimedia-Handy, genau was ich brauche. Das E61i ist ein reines Business-Handy

Wo liegen denn die ach so gepriesenen Multimedia Features vom E90?
    Autofokus? Wer will denn da ernsthaft von "scharf" reden bei ner Handycam...

A2DP - Kommt evtl. für alle S60v3 als FW Update, das N73 hat vorgemacht das diese Möglichkeit besteht.

Mein E61i kann ich super mit einer Hand bedienen.
    Und.. naja ich gebs zu, die E90 Tasta konnte ich noch nicht testen.
    Aber solange sie sich nicht wie eine Notebook Tastatur bedient und doch nur wie die vom 9500 einfach "Knöpfchen" hat kann man das vergessen.

Und man muss das Gerät vorsich hinlegen zum Tippen... Überzeugt mich nicht.

So wie es aussieht ist das eine Regel die dem Telefon sagt wann es den Automatischen Abruf machen soll...

Bei "Abruf & ..." lädt er deine Mails immer runter, bei "Heimatnetz" nur wenn du bei deinem Provider eingeloggt bist und bei "Deaktiviert" (natürlich) garnicht.

Kenn das vom MfE Client, soll Roaminggebühren ausschließen wenn man im Auslandist oder einfach nah an der Grenze wohnt.

Übrigens. was soll "R3" sein???