Nein, DAS ist auf jedenfall NICHT normal.
Ein NSC in deiner Nähe sollte das Gerät anstandslos austauschen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, DAS ist auf jedenfall NICHT normal.
Ein NSC in deiner Nähe sollte das Gerät anstandslos austauschen!
Meistens mit dem Finger. (irgendwie ist Fett das beste Mittel gegen Fett
)
Einfach das ganze glatt streichen.
Zitatdrasir, rechts sieht man nur persönliche Zertifikate, d.h. jene die Dich (bzw. genauer Dein Mobiltelefon) authentifizeren sollen. Selbst installierte Wurzelzertifikate tauchen links auf.
Auch wahr, ich sollte mal besser lesen, da steht ja extra "...vom Server erhalten".
Mit der Suchfunktion! :mad:
Ehrlich Leute, so langsam bekomm ich die Krise...
Aber weil ich im Grunde doch ein guter Kerl bin:
*#7370#
eintippen und Anweisungen folgen!
Zitat-Worauf muß ich achten, das ich dann nicht über Mobilfunk telefoniere ?
RTFM kennt wohl niemand mehr wie?
Nummer wählen und dann "Optionen" (Linker Softkey) - Anrufen - Internetanruf.
Du musst im Zertifikatsmanagment noch einmal nach rechts klicken, dann siehst du alle von dir installierten Zertifikate.
Dazu muss ich allerdings auch sagen das das E61 mit Staubkorn ein Tauschegrät ist. Meins davor (was mindestens 8 Monate in meiner Hosentasche gelebt hat) hatte absolut kein Staubkorn.
ZitatHat jemand vielleicht noch jemand das Problem?
Bei meinem E61i sieht man es auf jedenfall an der selben Stelle leuchten ![]()
Denke da bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten...
Guck dir mal das hier an:
Da sieht man an genau der Stelle ein halbrundes Loch... Wird wohl irgendwie konstruktions bedingt sein.
Ich kann nur sagen das ich bei meinem E61 ein Staubkorn unterm Display (bzw. zwischen Scheibe und Display) habe.
Das E50 kann auch um den Joystick herum blinken bei MAils, SMS, MMS und Anrufen. Ähnlich klein wie das 6300, besserer Akku, billiger und als S60 Gerät dem 6300 hochhaus überlegen.
Angenommen deine Freundin hat da wo sie arbeitet kostenlosen und freien Internetzugang und du bei dir zuhause auch dann kannst du 100% Einsparen.
(Netzintern bei fast jedem Anbieter kostenlos)