Beiträge von drasir

Hilft dir zwar nicht eine Antwort zu finden aber trotzdem:

Ich finde es ziemlich erbärmlich das Skype es nicht schafft einen Symbian Client rauszubringen... Ich bin vollständig auf SIP Anbieter umgestiegen, da weiß man was man hat.

Zitat

Sowas will man mal mit eigenen Augen sehen.

Das stimmt allerdings... Und auch wenn bei Nokia heutzutage fast alles möglich ist... So wirklich vorstellen das es einfach rausfällt kann ich mir auch nicht...

Traurig ist es allemal.

Zitat

Sind die Threads gerechtfertigt oder gibt es auch leute die es hassen. Wenn ihr eine Top 3 aufstellen müsstest welche wäre es dann ? das Handy sollte mal im Besitz gewesen sein.

Ja es gibt Leute die es hassen. Ich hasse es alleine schon wegen der unzähligen Threads hier. Das N95 ist ein S60 3rd Edition Gerät wie viele andere auch, da braucht man nicht neue "N95 + Voip" Threads etc. (Aber das ist ein aderes Thema)

Ich sehe es auch nicht als "Das Überhandy". Gut, es hat GPS und ne 5mpx Kamera, aber ansonsten "nur" gute Nokia S60 Standardware.

(Liegt wohl auch daran das ich keine Navigation brauche und Handykameras von der Qualität her einfach nur lächerlich finde)

Dazu kommt dann noch ein lieblos zusammen geschustertes Gehäuse und eine miese Akkulaufzeit... Nee, sorry Jungs, aber ohne mich!

Meine Top 3:

1. Nokia E61
    2. Blackberry 7230
    3. S/// T68i

Also ich kann mir nur sehr sehr schwer vorstellen das die Firmware Einfluss auf die Stärke des Vibrationsalarm hat.

Der Motor wird weiterhin vom gleichen Bauteil angesprochen und eine variable Spannung o.ä. gibt es da meiner Meinung nach nicht.

Ich denke es handelt sich wenn es wirklich anders geworden ist um einen Hardwaredefekt.

Mein E61 summt zumindest nach mittlerweile 2 Updates noch so wie vor dem ersten!

Also prinzipiell ist es eigentlich egal was du wo ablegst.
    Wie DickerZeh schon sagte findet z.B. der Musikplayer alle Files von denen er meint er könnte sie abspielen. Eigentlich kannst du mit allen anderen Programmen auch explizit den Speicherort wählen. (Also z.B. mit QuickOffice .doc Dateien aus dem Musik Ordner öffnen o.ä.)

Kritisch ist das eigentlich nur bei Klingeltönen, die erwartet das System in \Soundclips\Digitale Töne sonst kannst du sie nicht in den Profileinstellungen aus der Liste auswählen.