Beiträge von drasir

Zitat

Max. 2,5 Tage, dann ist Feierabend. Das kenne ich anders, eine Woche ist eigentlich fast immer drin.
    Leider scheint das beim E61i normal zu sein, dass es bei eingesch. BT so schnell leer ist.

Möglicherweise liegt es auch an der UMTS-Verbindung zur Mailbox, die via IMAP-idle gehalten wird.

Na 3 mal darfst du raten ob das an BT oder UMTS liegt...

Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein...

Lass mal ander Handys dauer online und zeig mir das die ne Woche durchalten... lächerlich! Sorry...

ja perfekt sind sie leider alle nicht...

Ja klar, man kann es auch aufschnappen lassen. Aber MIR persönlich wären die G-Kräfte bei der Verzögerung wenn der Slider oben "anklatscht" zu brutal :)

Davon mal abgesehen wirkt der Slider aber gut gelöst... Besser als die 3 so hoch gelobten Samsungs die ich hatte...

Na ich hab ja auch nicht gesagt das das E65 das Maß aller Dinge ist...

Auf jedenfall ist ein Unterschied spürbar in Haptik und Verarbeitung. Nimm beide in die Hand und du weißt was ich meine...

Aber auch wenn mir das im Slider verbaute Magnesium das E65 sehr symphatisch macht... ich finde auch diesen Slider sehr schlecht...

Schon bei etwas stärkeren Druck bleibt das Oberteil an den Erhebungen auf der 5 hängen...

In Bezug auf Größe und Gewicht ist es aufjedenfall hosentaschentauglich... (trage mein E61 NUR dort)

Beim E61i hätte ich aber wahrscheinlich Angst das es beim Sitzen oder "Schuh anziehen" verwunden wird...

Also ich finde Displayschutzfolien für Handys ohne Touchscreen total unsinnig...

Schon meine alten Handys hatte (natürlich aufgrund pfleglicher Hnadhabung) NIE auch nur einen Kratzer auf dem Display... Das E61 (und das 61i auch) haben sogar ein "gehärtetes" Display (mit einer kratzresistenten Beschichtung versehen).

Solang man es nicht mit dem Schlüssel in die Tasche steckt oder Bartstoppeln aus Wolfram hat sollte nichts dem Display etwas anhaben können...

Was heißt denn "aktive WLAN Verbindung" ? Die ganze Zeit traffic oder nur "Associated" mit dem AP?

Also mein normales E61 kann über WLAN per SIP verbunden auch 2 Tage rumliegen...

Zitat

Das Display ist in der Höhe nicht zentrisch ausgerichtet. Abstand oben zu Gehäuse (Displayrand) ca. 1,5 mm, unten bloss knappe 0,5 mm

Das würde ich mal als DIE Nokia Krankheit überhaupt bezeichnen... Bei fast jedem neuen Nokia das ich in der Hand hatte war es entweder zu weil Links/recht oben/unten oder schief eingebaut...

Zitat

Übrigens ist sauber verarbeiteter Kunststoff ja nicht schlecht, oder

Mit Sicherheit nicht... Nur ist sauber verarbeitetes Metall einfach wesentlich BESSER!

Zitat

Sorry - aber ich habe eine deutlich andere Definition von "wunderbar".

Das will ich dir auch nicht absprechen, ist ja letztlich Geschmackssache was einem gefällt / zusagt und was nicht...

Ich persönlich finde halt das ich noch keine vollständige Handytastatur unter den Fingern hatte die so viel besser zu bedienen wär... Egal wie sie klickt, knackt, welchen Druckpunkt sie hat oder wie groß die Tasten sind...