ZitatDas I-Phone ist ein scheiß
:top: Sauber, so sehe ich das auch!
Ich setz noch einen drauf:
Steve Jobs ist ein Dummschwätzer!
(Ich sach nur "Das iPhone ist der Konkurenz um 5 Jahre voraus...")
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas I-Phone ist ein scheiß
:top: Sauber, so sehe ich das auch!
Ich setz noch einen drauf:
Steve Jobs ist ein Dummschwätzer!
(Ich sach nur "Das iPhone ist der Konkurenz um 5 Jahre voraus...")
Ja, konnte ich auch beobachten. Sync via MfE ging vorgestern garnicht gestern und heute nur in ca. 75% der Fälle.
Auch ist das einloggen in den OWA über live.mail2web.com meistens unmöglich ( 500 - Interner Serverfehler)
Achsoo, der Linux Kram... da bin ich überfragt, sorry...
Also ich hab zwar keinen 1&1 Exchange Account aber so wie ich das sehe ist es ja ein vollwertiger "Hosted Exchange".
Somit kannst du Dein Outlook mit 1&1 syncen und Die PC Suite wiederrum mit Outlook.
Also über WLAN kann man ganz normal Printserver ansteuern und das geht auch ohne HP Drucker.
Das "HP Drucker" sind nur gesonderte Einstellungen wenn man unter Drucker als Art "HP Drucker" wählt und nicht "Generic" (Ein Treiber also).
Man kann (zumindest beim E61, sollte beim E65 aber genau so sein) auch über IRDA (haben sehr viele HP Laserjets z.B. oder in eine Datei drucken)
Versuche es mit "Mail for Exchange" - "Konto Optionen" - "Email" - "Popup bei neuer Mail"
wenn diese Funktion aktiviert ist bimmelt das E!
Hätte mich auch gewundert, bis jetzt sind Nokia ja immernoch neue Namen eingefallen ![]()
Warum auch so umständlich? Direkt auf http://www.nokia.de rechts steht "Alle Modelle im Überblick", da findet man ein Dropdown Menü indem ALLE Nokia Handys aufgeführt sind und oben bei den N's auch direkt das N80...
Easy as Dell...
Weil sie es jetzt durch das geheime Nokia N80x ersetzt haben...
Mensch mensch mensch, is zwar bald Ostern aber trotzdem gilt: Augen auf beim Eierkauf!
Ich denke Yamigo ist hier hinlänglich bekannt.
Allerdings sind alle diese Dienste bis jetzt sehr unzuverlässig gewesen oder einfach mit bestimmten Endgeräten unbenutzbar. Mit meinem E61 ist z.b. eine Verbindung zu Yamigo nicht möglich.
Es handelt sich bei IMPS zwar um ein von der OMA etabliertens Protokoll, die Standardiesierung scheint aber nicht eindeutig zu sein. Von daher keimt bei jedem neuen Anbieter die Hoffnung auf endlich eine praktikable Lösung parat zu haben.
ICh finde auch das man WV nicht als Ersatz für InstantMessenger sehen sollte sondern eher als Ersatz für SMS. Die werden auch nur in "Quasi-Echtzeit" zugestellt und sind trotzdem praktisch.