Und wenn man ganz genau liest steht da "this is not a complete list of supportet phones"
Da es um einen WV bzw. iMPS Client geht kann man schwer davon ausgehen das alle Nokia Chat Clients gemeint sind.
Leider ist die erste Beta schon zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn man ganz genau liest steht da "this is not a complete list of supportet phones"
Da es um einen WV bzw. iMPS Client geht kann man schwer davon ausgehen das alle Nokia Chat Clients gemeint sind.
Leider ist die erste Beta schon zu.
Ich bin mir nicht sicher ob mit "Abwärtskompatibilität" auch "Programme weiter nutzen" einher geht.
Schließlich ist SymbianOS ja nur der Kernel. die meinen sicher Kompatibilität der native Programme.
Interessanter wird sein wie lange sich S60v3 oder UIQ3 halten werden und ob die 4er Versionen abwärtskompatibel mit den 3ern sind.
Aber gut klingt es auf jedenfall. Sehr interessant finde ich den Hinweis auf verbesserte UMA Fähigkeiten bzw. seamless Roaming bzgl. wifi und 3G
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :apaul:
Da steht ja im obersten Post "Blackberry"... Sorry den hab ich nicht...
Das war polyar mit
ZitatMach ein update auf die den neuen Exchange Client und das Problem dürfte behoben sein...
schuld ![]()
Da wo sie hingehört:
Mail for Exchange - Optionen - Profil bearbeiten - Email - Popup bei neuer Mail...
Also bei meinem E61 ging das in bis jetzt allen drei FW Versionen. Wichtig ist nur das man im MfE "popup bei Maileingang" aktiviert.. dann bimmelrt es auch!
Was spricht gegen Sipgate? Also bei mir ist die Sprachqualität TOP!
Also mit der WAP Verbindung kann ich nicht helfen, da ich kein Simyo Kunde bin.
Aber fest steht, für die Verbindung via WLAN mit einem Router musst du auf "Infrastructure" Mode stellen. Ad-Hoc braucht man für die Router lose Kommunikation mit Clients.
Das hatte ich schon befürchtet...
Hi,
heute ist mein E61 endlich aus der Reparatur gekommen (es wurde getauscht) und dabei ist mir aufgefallen das im Lautsprecher loch (das an der Seite in der Antennenabdeckung) KEIN "Gitter" mehr drin ist sondern einfach ein schwarzes Loch.
Bin mir zu 100% sicher das mein altes E61 da noch so ein hellgraues Ding drin hatte.
Die nette Frau vom NSC hat nen Techniker gefragt und bei dessen E61 fehlt das auch, die wollten aber mal bei Nokia nachfragen ob die das Teil geändert haben...
Wie sieht das denn bei euch aus?
Auf dem E50 ist "Transfer" auch installiert.
Möglich wäre auch ein Backup auf die MicroSD zu machen und das dann auf dem E65 aufzuspielen. Sollte eigentlich gehen.