-
Scha aum besten wegen dem Preis mal bei Händlern nach. Bei Momp beispielsweise steht das E61 für 369€, das E61i bei 419€.
Das ist auch in etwa der mehrpreis den man bei den Zusatzextras erwarten kann.
Zum Thema warten... Ich liebe mein E61 und würde es auf jedenfall wieder kaufen, allerdings ist für mich der Navikey vom E61i auch ein sehr guter Kaufgrund. Mir persönlich gefällt das Design vom E61i nicht, die farblich abgesetzte Tastatur (die dazu wohl auch nur eingesetzt ist und nicht wie beim E61 durchs Gehäuse "gebrochen") und die Edelstahlteile zerstören in meinen Augen die Optik, das E61 wirkt mehr nach einem Guss.
Letztendlich würd ich beide mal in die Hand nehmen und schauen was mir / dir besser gefällt. Da die Kamera für mich kein Feature sondern nur Schnickschnack ist und sonst bis auf den Navikey alles gleich ist.
-
Mein E61 kann auch noch mehr, laut Nokia 6 BT verbindungen gleichzeitig!
-
Ja wie gesagt, Traffic ist kein Aspekt für mich von daher ist meine Meinung ziemlich eindeutig, ich sag ja auch nicht das der Opera schlecht ist... Der Safari ist halt einfach besser 
Also wie ich das sehe bekommst du z.b. unter Opera die Möglichkeit dir einen Downloadlink schicken zu lassen... Wenn man da "Germany" eingibt sollte es eigentlich ein deutscher sein...
-
Also ich find die Möglichkeit schon praktisch. Endlich kann ich die ganzen Verknüpfungen die kein Mensch braucht (Info, Hilfe, Email-Assistent, Einführung etc.) sinnvoll "verschwinden lassen".
Fragt sich allerdings bei welcher Gelegenheit diese Vorgehensweise entdeckt wurde 
-
Also ich bin zwar kein Cortado-Kunde, aber so wie ich das verstanden habe ist auch deren Free Account
via OWA und ActiveSync erreichbar.
Zumindest haben sie eine Anleitung für die Konfiguration mit MfE. oder gilt das nur für die Premium-Accounts?
-
Zitat
P.S. Über Cortado.com kann man sich ein KOSTENLOSES Push E-Mail Kto. anlegen funzt erste Sahne !
Kann man bei mail2web.com schon seit Ewigkeiten!! Und zwar mit 1GB Speicherplatz und nicht 20Mb...
-
Zitat
Mich würde mal interessieren, welchen der o.g. Browser ihr für das E61 nutzt
Zitat
@ Netyaroze: Danke für die, im Gegensatz zu Deinem Vorredner, doch eher neutrale Einschätzung.
Du fragst welchen Browser wir benutzen und dann sag ich Safari und die Äußerung ist nicht "neutral" genug?
:confused:
Also entweder hab ich ne klarer Meinung und die ist eindeutig, oder ich kann mich nicht entscheiden und drücke es neutral aus damit auch keiner der Opera anhänger beleidigt ist... 
Was willste denn nu hören?
-
Warum sollte Zelfi auch nicht mehr über WLAN gehen? Sehe für das Applett keine Möglichkeit herauszufinden ob es eine GPRS oder WLAn Verbindung ist. Alles reiner IP Traffic, sollte also immer gehen...
-
Also ich schwöre auf den Safari, wenn man den hat gibt es in meinen Augen keinen Grund einen anderen Browser zu benutzen (ok es gibt einen, er kann kein WAP... aber dafür hat man ja dann den "Dienste-Browser")
Wie das jetzt mit dem Traffic aussieht kann ich nicht beurteilen, schaue da nicht sonderlich drauf, beim Opera hat mich aber immer gestört das die Seiten meisten nicht "original" sind, Darstellungsfehler / Abweichungen häufen sich da.
Kann mich nur wiederholen, der Safari ist nach wie vor das BESTE was es momentan an Handybrowsern gibt!
-
Also DECT kann es (natürlich) nicht... Denke Nokia meint damit die Integration in eine SIP Telefonanlage und im speziellen die Anbindung an Cisco VoIP Systeme.
Zum Thema VoIP mit der E-Serie gibt es genug Threads...