ALLE S60v3 Nokias mit WLAN können WPA.
Beiträge von drasir
-
-
Es gibt z.B. die Möglichkeit via SyncML zu syncen. Gibt da glaub ich nen freien Server zu.
-
Na macht ja nichts.
Bin erstaunt das die so genaue Anweisungen rausgeben... Ich persönlich würde mich ohne Drehmomentangabe auch garnicht an Kunstoffgewinde rantrauen, hätte viel zu viel Angst das es "knack" macht

-
Zitat
Zum Zusammenbau soll man die 4 Schrauben mit 19 Ncm anziehen und die letzten beiden mit 17 Ncm. Dabei darauf achten, dass man kurz bevor die Schraube fest sitzt nicht zu stark anzieht um das Plastik nicht zu beschädigen.
Versteh ich nicht so ganz, wenn die schon ein Drehmoment angeben, wie kann ich dann noch "zu fest anziehen"? Das beißt sich doch irgendwie...
-
Also so langsam sollte man denken ich hätte oft genug auf Forum Nokia verwiesen...
Mit ein bisschen selber googeln sollte eigentlich jeder was zu dem Thema finden.
-
Also da bin ich überfragt, hab auf die schnelle auch im forum.nokia.com nichts gefunden.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das Nokia was entsprechendes im Programm hat.
-
Also bei mir ist es auch wie bei Kaldur, die Gruppe kann höchstens manuell ausgewählt werden, als Standard aber nicht, und ich hab die 3er Firmware...
-
Die Zugangsgruppen sind leider sehr lieblos implementiert bzw. umgesetzt worden.
Wirklich einsetzbar sind sie nur im E-Mail Client, und da auch nicht besonders gut.
Du willst NUR die Wap Flat nicht immer auswählen? Im Browser kannst du doch einen Zugangspunkt als Standard festlegen.
Als Alternative gibt es auch noch "Mobile IP" von Birdstep, das scheint mir genial, ist aber leider kostenpflichtig und ich habe noch NIE den Preis dazu finden können.
-
Also ich hatte es auf meine E61 circa 5 Monate lang ununterbrochen im 30 Min. Sync Interval laufen und kann das nicht bestätigen.
1-2 mal gab es aussetzer das es einen halben Tag nicht erreichbar war...
Ich finde die Lösung von Mail2Web TOP :top: zumal es kostenlos ist, der OWA ist auch genial, wesentlich besser als jedes normale "Webinterface" ala 1&1, GMX, Web.de etc.
-
Zitat
Ja 7 plus das Wort "test" also 4 Buchstaben mehr, macht 11.

Haha, ok, ich muss zugeben an das Wort "Test" hatte ich nicht gedacht... Mea culpa!