Also ich will nicht kleinlich wirken, aber ich hab was gegen Fehlinformationen... Um eine SMS an den ersten Kontakt zu schicken benötige ich bei meinem E50 genau 7 tastenklicks. Und da ist jeden cursorbewegung mit drin. Scheint doch so als wäre Die S60 für die meisten Leute zu kompliziert... Richtig bedienen sollte man sein Telefon schon können!
Beiträge von drasir
-
-
Versuch es mit:
S60 Platform SDKs for Symbian OS, for C++
und
beim SDK sind Samples mit drin, also erstmal installieren und dann weitersehen.
-
Für mich:
atemlos
Zügiger Kontakt, sehr nette "Umsetzung"
-
Es müsste in der Konfiguration von MfE einen Punkt "Mail-Rücksynchronisation" geben (o.ä.) damit kannst du einstellen wie "alt" die Mails sein dürfen die Synchronisiert werden...
Überprüfe am besten mal per OMA unter live.mail2web.com ob auch wirklich Mails im Posteingang liegen.
-
Also erstmal: Die Domain kelin schreiben "ad2" statt "AD2" (obwohl ich mir nicht sicher bin ob das einen Unterschied macht...
-
Naja eine Nummer braucht man schon, wie willst du dich denn sonst anrufen??
DUS.net hat kostenfreie Nummernbereiche.
-
Kann "tag" nur Recht geben, im forum.nokia.com solltest du alles finden was du suchst.
Da gibt es auch "Getting started" Anleitungen und Samples.
Lad dir am besten erstmal das S60v3 SDK und Carbide runter und versuch das klassische "Hello World" zu kompilen.
Und DANN frag nochmal

(UPN?? Sind wir hier bei HP? Schauder...

-
Kann eigentlich nur an falschen Einstellungen liegen.
Wäre hilfreich wenn du mal hier schreibst wie deine Einstellungen sind.
-
Das 6233 ist ein S40v3FP1 Gerät (Feature Pack 1) so etwas wie ein "Service Pack" für Windows...
Das 6300 läuft schon mit Feature Pack 2. Soweit ich weiß hat z.b. Das 5300 Xpress Music das FP2.
-
Also ich würde wie plutarch1234 auch dringend dazu raten beide Handys mal ausführlich zu testen (in einem MM, Saturn o.ä. sollte das eigentlich kein Problem sein)
Mein E61 braucht übrigens keine Sekunde um mir eine SMS anzuzeigen, kann nicht erkennen das mein 6233 da schneller wäre.
Riesen Vorteil den ich noch dabei sehe ist die Multitaskingfähigkeit. Wenn ich z.B. mir im Zug die Zeit mit einem Spiel vertreibe oder gerade mit dem E61 online bin und eine SMS kommt rein muss ich nicht das Spiel beenden oder den Browser schließen, ich switche einfach den Task, lese die SMS und mache nachher da weiter wo ich aufgehört habe!
Also wenn du hauptsächlich telefonieren und SMS schreiben willst dann brauchst du wirklich kein S60 Gerät, sobald die Überlegungen aber Richtung E-Mail und / oder Websurfen gehen führt meiner Meinung nach NICHTS an einem E-Serie Gerät vorbei.
Für mich ist das E61 das beste Handy das ich je hatte (und das war schon eine ganze Menge