Beiträge von geo

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das S-Pack hat das ComCenter-Pack ersetzt, bei praktisch gleicher Leistung. Nur gelten die 30MB Inklusivvolumen jetzt offiziell für alle Abrufe und nicht nur für EMail.

Also gelten die 30 MB jetzt auch beim ComCenter Pack für alle Abrufe? Oder doch nicht?

Re: opera mini auf deutsch gesucht

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    hallo.

wenn ich von der opera mini website runterlade kriege ich erstens imemr nur die opera mini 4.1 version, und dann nur auf englisch.

wo finde ich, wenn möglich noch die 3.1 version, und auf deutsch?

Klicke hier!

Zitat

Original geschrieben von freewood600
    Kann das U800 animierte Hintergrundbilder darstellen? Habe mir bei zedge ein paar animated wallpapers heruntergeladen! Allerdings stellt es das U800 nicht animiert da...! Kann mir jemand helfen?

Doch, Animationen laufen, als gif- Bilder aber auch swf-Dateien!

HIER (in dem Thread runterzuladen) einige animierte Uhren - einfach als Hintergrundbild einstellen.

Zitat

Original geschrieben von Krisme
    Kann mir einer Helfen und mir sagen wie ich die Cover für die Musikalben ins Handy kriege. Hab mir ein Album ins Handy gezogen aber es wird kein Coverbild angezeigt...

Das Cover muß im ID3-Tag eines jeden Stückes enthalten sein.

Um den Tag zu editieren kann man z. B. Goodfather nutzen.

Gibt es HIER zum download.

Also, ich kann auch noch einige Kritikpunkte hinzufügen. Ich hatte (und habe noch) das SE k800i silber) und bin von daher an einige Sachen gewöhnt, die das u800 so nicht bietet.

-beim Aufrufen empfangener SMS vergehen ca. 1-2 Sekunden (nervig)!
    -die Schrift der empfangenen SMS ist eigentlich zu groß, so dass nicht alles auf einen Blick zu sehen ist (Platz ist ja noch zwischen den Zeilen ungenutzt vorhanden).
    -Anruferbilder werden zu klein dargestellt
    -Anruferbilder bei SMS ohne Funktion (beim k800i funktionieren sie auch bei SMS)
    -beim Anschauen der Bilder vergehen immer 1-2 Sekunden, bis das Bild zu sehen ist (durchblättern durch die Bilder ist so kaum möglich, bzw. nervig. (das k800i ist da wesentlich schneller).
    -auf den internen Speicher des Gerätes kann nur über die umständliche Samsungsoftware zugegriffen werden und nicht als "Lauftwerk" am PC.
    -die Übertragung von Dateien auf den internen Speicher ist quälend laaangsam!
    MP3-Player für größere Sammlungen nicht brauchbar!