-
Zitat
Original geschrieben von -DiVa20-
ich hab leider kein prog mit dem ich mir den ton anhören kann =/
ich schau mal obs codecs für den vlc gibt, damit ichs abspielen kann
danke schonmal 
edit: mit dem vlc kann ichs irgendwie nicht abspielen... hoffe es hat jemand einen tipp für mich
Ich habe die Datei mal ins .wav-Format umgewandelt - klick hier -
-
-
An die Fachleute:
Handelt es sich bei diesem Angebot eher um Originalprodukte oder Fälschung?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Sorry für die blöde Frage (man merkt dass ich länger kein S/// mehr hatte) aber wie mache ich in einer SMS einen Zeitenumbruch? Dachte zuerst zweimal leer doch das wars leider nicht - Stick nach unten auch nicht und in der Anleitung bzw. deren Index bin ich auch nicht fündig geworden.
Das Seltsame ist dass ich meine es schon einmal wärend der ersten Spielereien geschafft zu haben aber leider weiss ich nicht mehr wie.
Auf "Mehr" drücken dann "Symbol hinzu" und das Symbol aussuchen, daß einen Pfeil nach unten links darstellt.
Das bewirkt einen Zeilenumbruch.
-
Zitat
Original geschrieben von messias
wo bekomme ich denn die Version 3.1 her? Finde die neue Beta irgendwie nicht so toll und würde lieber wieder die alte nutzen. Am besten gleich gepatched für die o2 Flat.
Danke
Wer sucht, der findet!
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
das wirste auch schwer wegbekommen da die spuren selbst nicht von der tastatur herrühren sondern von deinen fettfingern /nicht als beleidigung aufsehen ist aber nun mal so die "rückstände" die das abbild der tastatur verursachen menschlicher natur sind)
Na ja, es würde ja genügen, wenn das Display im geschlossenen Zustand nicht auf der Tastatur aufliegt, sondern vielleicht einen halben Millimeter Abstand läßt, auch wenn gedrückt wird.
Schon wäre das Problem gelöst.
-
Mir wäre u.a. auch wichtig, dass sich die Tastatur nicht mehr auf dem Innendisplay abzeichnet.
Finde ich nervig, war beim Razr schon so und ist beim Krzr auch der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Senbei
Hmn, bei meinem M600 bricht der Install-Balken bei einem Drittel ab. Gibt es evtl. für S//E Geräte eine andere Version!? :confused:
Geht es denn mit:
http: //dno36.de.vu
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
hoffentlich weißt du auch wie das patchen funktioniert!!??
deine version ist es nämlich nicht.......
Stimmt!, aber JETZT ist sie es!
Opera Mini Version 4.0 Beta gepatched für o2 Wapflat
download hier
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
hat schon jemand den railnavigator gepatched?
Gibt es HIER