Beiträge von geo

Zitat

Original geschrieben von THWS
    O2 hat kein Branding auf dem Gehäuse. Und das Softwarebranding besteht lediglich aus An- und Ausschaltanimation sowie evtl. vorkonfigurierten WAP-Konten - mehr nicht ;)

Und es fehlte z. B. die Funktion "Meine Freunde" bei den gebrandeten Geräten.
    Ob es beim t650i nun enthalten ist, weiß ich nicht und es konnte wohl auch noch keiner zuverlässig beantworten.

Die Software kann man zwar "korrigieren", aber o2 auf dem Gehäuse finde ich störend.
    Aber sicherlich gibt es Nutzer, die so etwas "übersehen".

Re: Sie haben eine SMS gekriegt

Zitat

Original geschrieben von Dj.Jacko
    Hallo,
    ich suche eine Frauenstimme die einfach nur sagt "Sie haben eine SMS gekriegt" oder so.
    Hat jemand von Euch vielleicht so etwas?

Danke im Voraus!

Vielleicht hilft dieses weiter.

Da kann ich doch weiterhelfen!

Meditativer Wecker - Klicke hier! -

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Aha, wie würdest du es nennen? "Menüpunkt um seine Emails abzurufen"? :rolleyes:

Stimmt! Das K1 hat einen Emailclient!

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ja ne klar. Was denk ich mir auch dabei Emails mit nem Handy abzurufen :rolleyes:

Also, man sollte die Realität schon anerkennen; somit gibt es schon einen Unterschied zwischen Handy-Emailclient und PC bzgl. der Leistungsfähigkeit.

Besonders das K1 (und sicherlich auch noch andere Geräte von Motorola) sind eher weniger geeignet für solche Anwendungen (zu langsam, umständlich in der Bedienung).

Daß du die neueste Firmware verwendest, davon gehe ich mal aus.

Also, das K1 hat gar keinen Emailclient.

Außerdem ist ein Handy kein PC und Motorola schon gar nicht.....

Dennoch - schon mal mit DIESEM probiert