Beiträge von geo
-
-
Zitat
Original geschrieben von samsensual
Danke Geo, das funktioniert prächtig über die Flat! Wenn Du jetzt noch das aktuelle (oder eine ältere Version davon) des GMail-Programmes erfolgreich patchen kannst (bei mir funktionierte bisher keine gepatchte, komischerweise), dann machst Du mich glücklich :top: .
Dann würde ich mal HIER klicken. -
Hier gibt es die gepatchten Dateien. - Klick
Achtung wichtig!
Zur Installation BEIDE Dateien auf´s Handy übertragen (in einen neutralen Ordner - bei SonyEricsson Ordner "Andere" (Other)).Dann die Installation beginnen mit Ausführen der .jad-Datei.
Wenn man direkt die .jar-Datei ausführt, funktioniert es nach meinen Erfahrungen nicht!
-
Also, ein Bekannter, den ich geworben habe, hat die 10000 Paybackpunkte letztlich nicht bekommen, obwohl sie per Email und auch per Fax angefordert wurden.
Teilweise wurde wochenlang auf betr. Schreiben nicht geantwortet und wenn, dann teilweise nur mit einem Standardsatz.
Die Bedingung, daß Alice einen neuen Kunden bekommen hat, auch im Zeitraum, als die Aktion lief, wurden erfüllt......
Hier die letzte Antwort:
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Ihre erneute Mitteilung zu Ihrem Anliegen haben wir erhalten. Leider können wir Ihnen auch heute keine andere Antwort geben als mit unserer vorhergehenden Mitteilung. Die Gutschrift für die Aktion KwK wurde Ihnen bereits gewährt, auch die 1500 Punkte wurden gebucht, eine Nachbuchung der fehlenden 8500 Punkte könne wir Ihnen leider nicht erteilen
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alice Kundenbetreuung -
Sicherlich steht es schon irgendwo, habe es aber nicht gefunden.
Wie portiere ich eine Loop-Nummer zu simyo. Gibt es da bei o2 ein spezielles Formular, bzw. wie kündige ich die Loop-Nummer? -
Zitat
Original geschrieben von Smint
Hi. habe mein Zelfi schon ewig,ich soll es jetzt ende des monats neu laden,mein problem ist das ich kein internet zugang habe,gibt es eine möglichkeit es wieder übers Handy zu laden?Diese URL im Handy aufrufen:
http://download.zelfi.com/1k2v2gj/ -
Zitat
Original geschrieben von buysomuch
die datei hab ich schon ca 5 mal geöffnet und der link für googlecode geht nicht "repository acces denied"grüße
buysomuchDie Datei geöffnet? Du meinst den Link. Den braucht man aber nicht.
Das ist die patcher.jar aus dem anderen Link (steht auch in dem Text, soll so umbenannt werden).
-
Zitat
Original geschrieben von buysomuch
hey, ich suche auch den o2 wapfalat patcher, kann mir den jemand schicken oder nen rs link oder sonstiges posten oder pm?grüße
Etwas wirklich suchen würde helfen klick -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jar Jar Binks
der Preis ist ja die Hölle für die Leistung des Gerätes - echt überteuert ... kann man wirklich nur online kaufen...Fotoqualität auch nicht so der Bringer oder?:
Das ist aber ein Foto vom k850i! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wo kann man die denn inzwischen sinnvoll nutzen? Ich hab mich das letzte Mal vor etwas ueber 6 Monaten damit beschaeftigt, hat sich da inzwischen was getan?Ja, man kann es sinnvoll nutzen (über yamigo.com)!
Aber das Thema hier ist, ob die Funktion bei gebrandeten Geräte vorhanden ist, oder nicht.