Nein, läßt sich generell nicht ausblenden!
Die Konfigurationsmöglichkeiten des 6500 sind sowieso etwas eingeschränkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, läßt sich generell nicht ausblenden!
Die Konfigurationsmöglichkeiten des 6500 sind sowieso etwas eingeschränkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holger Kr
Unter
-Einstellungen - Verbindungen - Paketdaten
und/oder
-Einstellungen - Konfiguration
Soweit ich weiss kann man zugeschickte Konfig-daten nicht ändern
Gruß
Danke für die Hilfe!
Hm, das ist ja nicht gut!
Also muss ich unter -Einstellungen- Konfiguration- Eigene Konfigurationseinstellungen - Optionen - Neu hinzufügen -
eine eigene Konfiguration anlegen. Aber was wähle ich dort aus? Internet??? Zugangspunkt???
Habe beides ausprobiert, aber ein APN taucht da nicht auf. Funktioniert auch nicht.
Also wie rufe ich Wapseiten auf mit geändertem APN?
Kann mir mal jemand sagen, wo ich den APN-Eintrag finde, bzw., wo ich "wap.viaginterkom.de" eintragen kann.
Ich habe mir die Zugangsdaten schicken lassen, aber irgendwie finde ich nicht den Menüpunkt, um sie zu ändern.
Wann wird die Auszahlung überwiesen?
Habe nirgends einen Hinweis darauf gefunden, oder übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von mohummad.ali
ich hab es versucht mit meinem Firfox, aber jedes mal ich das probiere ich kann nur den .jad file runterladen!
aber ich brauche .jar
????
HIER habe ich Google Maps gefunden.
Wichtig: Eine Installation nur über die .jad-Datei vornehmen, sonst läuft GMaps später nicht!
Also beide Dateien auf´s Handy kopieren und dann die jad.-Datei ausführen (soweit mich meine Erinnerung nicht trügt).
GMail gibt es HIER
Eine Anweisung zum selber Patchen habe ich HIER gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ruf es einfach explizit mit "https" auf.
Wie winterwanderer schon schrieb, dann werden nur die Anmeldedaten verschlüsselt übertragen, danach wechselt es wieder in den normalen Modus.
Danach ein s hinzufügen, funktioniert beim Opera-Browser nicht.
Was mich stört, wenn ich das Communication Center mit dem PC aufrufe ist, dass die Seiten nicht verschlüsselt übertragen werden.
Wenn ich auf die Rechnungsseite bei o2online gehe, findet eine Verschlüsselung statt.
Im CC sind doch auch, gerade wenn man die Synchronisation nutzt, sensible Daten vorhanden.
Oder spinnt mein Browser?
Bei mir das gleiche Problem, aber lt. Zelfi KLICK ist alles in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Hat jemand eine Faxnummer von Connectare?
Schon seit Tagen ist der Server down. Wurde das Projekt eingestellt?