Re: 6500 classic Bronzetheme
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Hallo zusammen,
kann mir jemand das Original Theme vom Nokia 6500 classic in der Farbe Bronze schicken ?!? Oder halt hier einstellen ... Habe es ausversehen gelöscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 6500 classic Bronzetheme
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Hallo zusammen,
kann mir jemand das Original Theme vom Nokia 6500 classic in der Farbe Bronze schicken ?!? Oder halt hier einstellen ... Habe es ausversehen gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Das kommt schon nahe ran, gefällt mir aber nicht wirklich, wegen den weißen Strichen links + rechts und dem Walli.
Danke trotzdem!
Es geht auch anders - KLICK -
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Wäre einer von euch Theme-Experten vielleicht so nett und macht mal ein ganz schlichtes schwarzes Theme fürs K800i, ohne irgendwelchen Schnörkelkramwallpapergedöns... :p
Ich mags so schlicht wie möglich auf dem Handy.
Danke schonmal...
Dies ist ziemlich schlicht - download
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Abt
Hallo,
auch wenn kein Betreff angegeben wurde in der Email? Mit einem Betreff kommen bei mir auch noch alle Benachrichtigungen sofort an.
Viele Grüße,
Der Abt
Also, wenn kein Betreff angegeben wurde, kommt KEINE MMS (das ist aber nicht neu, meines Wissens nach).
Es kommt aber eine Benachrichtigung, auch ohne Betreff, als SMS (natürlich nur, wenn im CC SMS als Benachrichtigung gewählt wurde).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Abt
Hallo,
kann es sein, dass o2 gestern die Benachrichtiung per MMS geändert hat? Ich bekomme seit gestern nur noch eine Benachrichtigung, wenn auch ein Betreff in der Email angegeben ist. Ist das bei Euch auch so?
Viele Grüße,
Der Abt
Nein, Nachrichten kommen sofort und auch mehrfach hintereinander bei mehreren eingegangenen Mails.
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Gibt es die Clock-Hintergrundbilder auch einzeln oder nur kpl. in einem Theme eingebunden?
Gibt es auch einzeln!
Einfach in der Galerie in einem Ordner speichern und über "Optionen" --- Flash-Inhalt verwenden --- Hintergrund wählen -- auswählen.
HIER mal einige Themes, die eine Uhr als Hintergrundbild haben.
(PS: Ich suche noch eine einfache Möglichkeit, die Themes auf einfache Weise abzuändern)!
Mein Lautsprecher klingt hervorragend, besser als bei meinem k800i.
Es würde mich mal interessieren, wo sind eure Geräte produziert wurden? Oder werden sie nur an einem Standort hergestellt?
Meines in Ungarn, 01 2008
ZitatOriginal geschrieben von Romebu
Richtig. Kenne ich auch als N95 Kopie. Aber vom aussehen her voll vom 6500 Classic kopiert. Ich habe mir mal eines bestellt.
Hast du es tatsächlich bestellt, bzw. schon bekommen?
Würde gerne mehr über das Gerät erfahren!
HIER kann man einige "normale" herunterladen.