Beiträge von geo
-
-
-
Liegt wohl daran, dass der smartvas Server down ist.
-
Das Telefonbuch muß eingestellt sein auf "Standardspeicher" -Telefon- (nicht Sim-Karte)
Wie stelle ich das ein?
Einstellungsmenü aufrufen
Telefonbuch
Optionen (linke Menütaste)
Setup (letzter Menüpunkt)
Standardspeicher (auf "Telefon" umstellen)Danach sollte es in Zukunft funktionieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von manu12345
Habe heute mit Motorola telefoniert.Die wissen von diesem Problem. Angeblich gitb es Fehler beim Zusammenspiel
der Motorola Software und der T-Mobile Austria SIM Karte.Ein Update sollte dieses Problem beheben. Nur leider ist noch keines Verfügbar!
Habt Ihr, die das selbe Problem haben auch T-Mobile SIM Karten, oder sagt das Motorola nur um ein bischen Schuld auch auf T-Mobile schieben zu können!
Ich gebe das Handy heute den Händler zurück - die sollen das einschicken oder umtauschen und ich benutze einztweilen mein altes Samsung.
Ich kann so einfach net telefonieren!!
Ich halte euch auf den laufenden!!
Gruss
ManuHabe auch das Problem und nutze o2. Es kann also nicht am Netzbetreiber liegen!
Zitat aus dem Xonio Test:
"Akustik
Beim Telefonieren klingt das KRZR angenehm mittig und es hat auch genug Lautstärkereserven. Die Verständlichkeit leidet aber unter verrauschter Sprachwiedergabe und LAUTSTÄRKESCHWANKUNGEN "
Klick -
Das Problem tritt bei mir auch auf!
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich nur bei leisen Passagen ist.Da könnte ein Softwareupdate helfen, wenn Motorola eines zur Verfügung stellt. Aber das kann dauern.....
-
Danke, dann weiss ich wenigstens, woran es liegt!
-
Zitat
Original geschrieben von berlin03
Hallo
Ich bin noch auf der Suche noch dem BMW Gong.
Bei der Suche treff ich leider nur noch zwei Deadlinks.Besten Dank
Ist er das? Klick
-
Vielleicht wurde das Problem schon besprochen, habe aber nichts passendes gefunden.
Ich nutze Mobile Phone Tools (Vollversion) zur Synchronisierung des Telefonbuchs. Auf dem PC trage ich pro Namen mehrere Rufnummern ein; nach der Synchronisierung werden aber im Handy (KRZR ohne Branding) immer nur 5 Rufnummern zu einem Namen angezeigt.
Auf dem PC lauten die Felder:
Privat
Privat2
Büro
Büro2
FaxAuf dem Handy haben die Felder die Bezeichnung:
Zuhause1
Zuhause2
Büro1
Büro2
Fax1Die anderen Nummernfelder, bzw. eingetragenen Rufnummern des selben Namens, werden nicht auf das Handy übertragen.
(Email-Felder/Webseite werden übertragen, aber darum geht es mir hier nicht).
Mache ich etwas falsch? Muß eine bestimmte Einstellung vorgenommen werden, oder geht es nicht anders?
Dann frage ich mich, weshalb die Erfassungsmaske mehr Rufnummernfelder aufweist. -
Re: Wallander
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bolger
Hallo,gestern abend kam ja wieder Wallander im Fernsehen. Dabei ist mir zum wiederholten Mal ein Klingelton aufgefallen. Und zwar ist es das Handy von Stefan Lindmann, ein Mitarbeiter von Wallander. Google hat mir nichts dazu gebracht. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein "Originalton" seines Handy ist.
Wer weiß, welches Handy er hat oder kann mir den Ton zur Verfügung stellen?
lg
HolgerIst er das? Klick