Beiträge von geo

Normalerweise sollte der Download dann automatisch starten. Ich vermute mal, dass das durch irgendwelche Sicherheitseinstellungen auf deinem PC verhindert wird.

Ich habe die Seiten jetzt abgeändert; nun kann der Download für die k800i Themes auch manuell gestartet werden.

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Also dein Theme Winterhütte finde ich prima, leider ist aber das Schwarz bei der Hütte ein Problem beim SMS verfassen. Ich kann gar nicht erkennen was ich geschrieben habe, das ist sehr schade. Evtl. kannst du das ja noch ändern, würde mich freuen ;) !

Stimmt, wenn der Text länger wird, dann kann man es nicht mehr richtig lesen.

Ich habe das Theme angepaßt, jetzt müßte es besser sein!

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Hab mal ne Frage, die hier wohl am besten rein passt.

Kann man sich irgendwo aktuelle / neue Werbespots von O2 ansehen und/oder runterladen?

Ich würde es mal HIER probieren!

Re: Crank!!

Zitat

Original geschrieben von martin.b07
    Hallo,

in dem Film Crank hat der Hauptdarsteller auch ein 8800. Wenn er angerufen wird läuft immer ein Klingelton, den ich gerne hätte. Und zwar hört er sich so an als würde das Handy jeden augenblick den Geistaufgeben. Oldschoolklingeln!! Ist das Standart auf dem 8800 oder ein ganz anderer Klingelton.

Mfg Martin

Hallo!

Die "Suche" im Forum hätte dir auch weitergeholfen!

Aber in dieser Datei ist der enthalten: Klick hier:

Re: endlich normale klingetöne :-)

Hier gibt es auch normale Klingeltöne:

Normale Klingeltöne

.... und er (E. L.) steht mit seiner Nummer auch auf der Liste als nicht kulanzfähig!

Daraus könnte man schließen, dass er nicht originär für die Erstellung der Liste verantwortlich ist.