ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Wird doch nach 2 Std. zwangsgetrennt.
Gibt es hier auch noch Ungekündigte wie mich?
Bin auch ungekündigt! Die Premiumklientel schält sich langsam heraus! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Wird doch nach 2 Std. zwangsgetrennt.
Gibt es hier auch noch Ungekündigte wie mich?
Bin auch ungekündigt! Die Premiumklientel schält sich langsam heraus! :top:
Zitat
T-Mobile:
"Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrags kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 01805 330160 (0,12 €/Min. aus dem Festnetz der T-Com)"
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5745-0-1-0,00.html]Quelle[/URL]
Toller Testbericht!
Aber ich vermisse Infos zum Wap-Browser. Wie schnell ist der Seitenaufbau? usw. usw. Das v3 war in dem Bereich mehr als schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Ampelmann
Aber mal anderes Problem:
Ich habe gestern eine SMS-Benachrichtigung für eine Email bekommen, doch ich kann die Email nirgens finden. Scheint als habe das Communication Center die irgendwie gelöscht, bevor ich sie abrufen konnte!!! Freunde von mir haben das Problem auch schon bemerkt. Sowas darf doch echt nicht passieren!
Das hatte ich auch öfters, aber ich habe dann festgestellt, dass die Email dann doch vorhanden ist.
Es ist wohl nur so, dass die Benachrichtigungen manchmal unregelmäßig, bzw. nicht in der Reihenfolge der eintreffenden Emails gesendet werden, bzw. nicht so auf dem Handy ankommen.
Man schaut dann auf die letzte(n) Email(s), dort ist die benachrichtigte dann nicht. Bei mir war sie dann schon wesentlich früher in der Auflistung vorhanden.
Wurde hier im Forum auch schon mal drauf hingewiesen.
Ich kann es nur bestätigen.
Die CARU Clearguard Folie ist absolut brauchbar. Sie ist von der Brando nicht zu unterscheiden.
Zudem kann man auch eine Sonderanfertigung machen lassen, für Gerätedisplays, die nicht so verbreitet sind.
(Zur Caru Antiglare und Caru Ultraglear kann nichts sagen, weil ich die nicht habe).
Alle anderen Folien, die ich bisher hatte, waren früher oder später für die Mülltonne.
Die Brando und die Caru Clearguard Folie sind die empfehlenswertesten.
Kann man die Software irgendwo updaten lassen?
Mein Gerät stürzt regelmäßig während des wappens ab.
ZitatOriginal geschrieben von ProjektV
Hallo mitleidenden;-)
Bin heute umgestellt worden. Nun kommen keine emails mehr an. Keine mehr :mad: Hat einer die selben erfahrungen? Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern?
Bin schon länger umgestellt. Bei mir kommt heute auch nichts mehr an!
o2 bastelt wohl mal wieder. Ist ja Wochenende....
Was haltet ihr hiervon - Klick - ebayLink
Das ist meine favorisierte Ausführung!
Nutze ich nur zu besonderen Gelegenheiten....

Hier gibt es noch mehr Bilder - Klick -