Beiträge von geo

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ich habe vorhin in Opera ein IRC-Konto eingerichtet, und seitdem taucht dieses "O" in der Taskleiste auf..

Bekommt man das auch wieder weg, ohne IRC wieder auszuschalten bzw. das Icon selbst unter XP auszublenden?

Mit rechter Maustaste auf die Taskleiste klicken.

Dann mit linker Taste auf "Eigenschaften".

In dem sich öffnenden Menü unten im "Infobereich" ein Häckchen bei
    "Inaktive Symbole ausblenden" setzen und auf "Anpassen" klicken.

Dort kann man dann das betreffende Symbol auf "immer ausblenden" setzen.

Zitat

Original geschrieben von QQW
    Internet läufft so weit prima, nochmal danke für eure hilffe!
    Nun suche ich nen icq programm für mein Handy. Hab schon diese im+ gefunden aber das kostet leider Geld. Kann mir da jemand nen Tipp geben?
    Habe ein m600i als Handy.

Danke!!

Ein spezielles Programm braucht man eigentlich nicht

Einfach
    http://tjat.com/icq/
    aufrufen.

Man kann sich auch gleich mit seinen Daten einloggen.

Die URL muß dann so aussehen:

http://wap.tjat.com/l?u=xxxxxxxx&p=yyyyyy
    (x steht für die ICQ-Nummer
    y steht für das Kennwort)

Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand einen Testbericht zu diesem tollen Handy schreibt. Ich weiß ja, dass das viel Arbeit ist.
    Aber dieses Handy hat es bestimmt verdient. Ich will z.b. wissen, wie wirkt die Größe in Echt, da es von der Länge und Breite schon ziemlich happig auf dem Papier wirkt. Wie ist die Displayhelligkeit und vorallem wie lässt es sich mit der Tastatur schreiben?
    danke schonmal

Bis zu einem TT-Usertest hilft vielleicht der Test bei Teltarif weiter - Klick

Das Testangebot ist sicherlich gut, aber ich frage mich, weshalb Base nicht generell eine 3-monatige Mindesvertragslaufzeit einführt. Dann würden sich sicherlich eine Menge Interessenten entschließen, den Tarif zu buchen.

Ich halte die langen Vertragslaufzeiten für eine unzumutbare Knebelung der Kunden, insbesondere dann, wenn es kein verbilligtes Handy dazu gibt.

Ein gutes Angebot braucht keinen Zwang, um die Kunden zu behalten!

Aber der Markt bestimmt das Angebot. So lange sich genug Kunden knebeln lassen, wird sich nichts ändern.

Re: Nokia 6680 Cover austauschen

Klick

Bei mir wurde auch die Umstellung auf obenEnde erledigt, aber gleichzeitig wurde mein Guthaben um 6,19 Euro verringert, ohne dass ich telefoniert habe, oder dergleichen. Ist das korrekt, bzw. für was?