Ich hatte das Problem auch und habe es dadurch gelöst, dass ich es verkauft und mir ein c510 geholt habe.
Ist zwar jetzt nicht die eigentliche Lösung, aber Software-Updates u. a. hatten letztlich keine Besserung gebracht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte das Problem auch und habe es dadurch gelöst, dass ich es verkauft und mir ein c510 geholt habe.
Ist zwar jetzt nicht die eigentliche Lösung, aber Software-Updates u. a. hatten letztlich keine Besserung gebracht.
Hier noch ein ausführliches Video: Klick
HIER kann man sich für Handy Mail registrieren!
Im Internet gibt es diesen Link!
Wer einen alternativen Musicplayer für's Handy in Java sucht, kann es mit dem TTPod probieren, ist komplett kostenlos.
Es gab ihn lange Zeit nur mit chinesischer und englischer Sprache, jetzt aber auch mit deutscher Übersetzung.
Hier der Download für den PC.
Wer ihn direkt mit dem Handy runterladen will, muss
tp.voll.in
in den Handybrowser eingeben.
Re: Datendienste-synchron Service
ZitatOriginal geschrieben von Ole
"..., der Datendienste-synchron Service wurde aktiviert..."
Gruß Ole
Das war es!
Hatte eine Email an o2 geschrieben.
Antwort war aber nur ein Textbaustein über UMTS, Voraussetzungen usw. usw.
Habe dann bei der Hotline angerufen. Die Dame mußte erst nachfragen, dann jedoch sagte sie mir, dass Videotelefonie aktiviert werden müsse.
Kurz darauf kam die SMS
"..., der Datendienste-synchron Service wurde aktiviert..."
Und schon geht es!
(Bei meiner "Alice-Karte" muss scheinbar nichts aktiviert werden; da funktioniert es sofort).
Ich habe die Folie HIER bestellt.
Die Lieferung dauert zwar etwas, aber dafür ist sie relativ günstig.
HIER ist es wohl aktueller!
Ist jetzt kein Walkmanhandy, aber ich bin mit dem Gerät voll und ganz zufrieden!
C510 - klein, leicht, schnell!
UMTS ist auf beiden Geräten aktiviert, Empfang ist gut, aber die Verbindung wird nicht aufgebaut.
"Videoanruf fehlgeschlagen"