Beiträge von geo

Ericsson t68m ( t68i ) - ziroccan Gold - Made in Sweden - wie NEU -

Das Gerät kommt aus meiner Sammlung und wurde nie benutzt.

Ich habe es nur von Zeit zu Zeit aus der Verpackung geholt und mich damit beschäftigt. Der Joystickzähler steht auf 8500.

Die Displayfolie ist noch vorhanden und wurde noch nie entfernt.

Der Akku hat den dunklen gummierten Überzug und ist finished in Sweden

Das Gerät hat KEINE Gebrauchsspuren und ist technisch und optisch einwandfrei.

Ich habe die Software auf den Stand t68i updaten lassen (Version R8A015)!

Das Gerät kann mit allen Karten betrieben werden! (kein Simlock).

Es handelt sich um KEIN aufbereitetes Gerät. Alle Teile, einschl. Akku sind original Ericsson!

Garantie besteht nicht mehr, da das Gerät vor mehr als 2 Jahren von mir gekauft wurde. Falls noch Unklarheiten bestehen, beantworte ich gerne weitere Fragen.

Lieferumfang

Mobiltelefon t68 Ziroccan Gold
    Standardakku (Li-Polymer BST-14)
    Ladegerät
    Benutzerhandbuch (noch eingeschweißt)
    Original Verpackung

Preis einschl. vers. Versand 120,- Euro.

Klick für Bilder

Zitat

geo,
    bezüglich des Sync hast Du voll recht. Daher nutze ich Outlook und Sync die Daten via MPT. Das sogar immer erfolgreich ;)

Aber nicht bezogen auf das Java-App, bzw. ohne Adressdaten, oder?

Habe auch festgestellt, dass es für Termine im v3 keine Suchfunktion gibt, oder habe ich sie nur nicht gefunden?

Re: Re: Re: V3 - Menü online zum antesten?

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Natürlich kannst Du mit dem V3 auch Geheimnummern, Adressdaten und todo's verwalten. Dafür ist das Gerät nunmal Java fähig. Also brauchst Du nur noch das entsprechende Java Apps installieren.

Beispiel:
    - Geheimnummern verwalten -> Java Apps "EzSafe2"
    oder
    - Adressdaten verwalten -> Java Apps "Adressbuch2"

Der Nachteil bei den ganzen Java Apps ist doch, dass das Starten der Applikation einige Zeit in Anspruch nimmt und damit letztlich nervig und unkomfortabel ist. Das sollte man dabei nicht vergessen.

Daneben ist mir keine Möglichkeit bekannt, ein Java-Adressbuch mit den Outlook-PC-Daten abzugleichen.

Geräte, die dies alles bereits in der Software integriert haben, sind da einfach komfortabler und damit besser!

Dies wollte ich nur deutlich machen, dass das v3 da seine Schwächen hat.

Re: V3 - Menü online zum antesten?

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hi!

Vornehmlich interessieren mich dabei Geburtstagsverwaltung, Speichern von Geheimnummern / Daten, ToDo´s ... so Kleinigkeiten, die das Leben leichter machen.

MfG - Marco

Da hat das v3 nicht seine Stärken. Wer ein Telefon sucht, daß auch bis in die Kleinigkeiten gut durchdacht ist, sollte nicht zum v3 greifen.

Das v3 hat seine Stärke im Design, alles andere ist, bis vielleicht noch auf die Tastatur und das Display, nur guter Durchschnitt.

Geheimnummern, Adreßdaten und ToDo´s werden nicht unterstützt.

Verkaufe Vaja Leder Case für SonyEricsson t610
    (Ob es auch für das t630 paßt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen).

Bei dem Case handelt es sich nicht um eine "einfache 0815 Handytasche", sondern um ein seltenes Stück aus hochwertigem Leder, was es nur beim exklusiven Hersteller Vaja in Argentinen zu kaufen gibt.

Wer Vaja kennt, kennt auch die Preise.....

Hier gibt es Hersteller Infos

Zu dem Case gehört noch ein hochwertiger Ultraclip, wodurch die Möglichkeit besteht, das Handy mit dem Case sicher an jedem Gürtel, Trageband oder ähnliches zu befestigen.

Das Case ist praktisch neuwertig.

Kosten incl. Versand 25,- Euro bei Vorkasse.
    (Das Handy gehört nicht dazu).

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Da stellen sich mir 2 Fragen:
    1. Wie hast Du die Mail geschickt: Direkt an "vertragskunden-kontakt@o2online.de" bzw. die Prepaid-Adresse oder über das Kontaktforumlar auf der o2-Page?
    2. Bestätigt das meine Annahme mit dem Chaos nach sehr vielen Deaktivierungsanfragen Ende März/Anfang April?

Ich habe allen empfohlen, möglichst das Kontaktforumlar zu nutzen und würde es an Deiner Stelle damit einfach nochmal probieren. Ich glaube nicht, dass sich jetzt ohne Dein zutun auf Deine Mail vom 3.04. nochwas tut. :rolleyes:

Die Mail hatte ich an "vertragskunden-kontakt@o2online.de" gesandt.

Ich bin dann auch davon ausgegangen, wenn ich eine Eingangsbestätigung bekomme, die Angelegenheit auch kompetent weiterbearbeitet (geleitet) wird, unabhängig davon, auf welchemf Wege meine Mail o2 erreicht.

Ich habe jetzt auch festgestellt, daß die Rufnummernübertragung bei einer Simkarte von meinen 2 Multicards komplett deaktiviert ist. Ich kann auch nicht die Rufnummernübertragung aktivieren, weder druch GSM-Code noch durch das Handymenü. Bisher ging das bei mir.

Bei meiner anderen Simkarte der gleichen Rufnummer geht dies wie zuvor.

Ob dies nun durch meine Email bewirkt wurde, weiß ich nicht. Mir war auch nicht bekannt, daß bei der Multicard die Simkarten unterschiedlich, betr. der Rufnummernübertragung, eingestellt sein können.

Daß mit dem Chaos wird sicherlich zutreffen, nur hat man als Kunde dafür kein Verständnis, ebensowenig für die kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung.

Die Verantworlichen, die so etwas entscheiden, sollte man eher den Parkplatz fegen lassen!

Meine Erfahrung ist eine andere.
    Ich habe ebenso per Email geschrieben, dass die Umleitung deaktiviert werden soll und habe folgende Antwort bekommen:

"............Ihre E-Mail haben wir zur Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung
    weitergeleitet. Bitte um etwas Geduld........"

Das war am 3. 4.

Bis heute, 12.04., besteht die Umleitung immer noch.