Zitat
Original geschrieben von PeterJordan
Kann mir jemand noch meine offenen Fragen beantworten?
Link
Peter Jordan
Zu 1.
Das ist nicht ohne weiteres möglich (obwohl manche Aussagen dahin gehen, dass es geht - bei mir geht es nicht).
Java Apps lassen sich bei mir nur per Wap laden und installieren.
Zu 2.
Ja, das geht mit dem mitgelieferten Programm MobilePhoneTools - aber Adressdaten, Str. und Ort usw. kennt das v3 nicht!
Die Bedienung des Programms ist auch nicht optimal, aber es läuft letztlich.
Zu 2a.
Zu einem Namen lassen mehrere Telefonnummern speichern - aber, geht man z. B. beim Versenden von SMS ins Telefonbuch, steht 5x der gleiche Name untereinander, wenn man zu diesem Namen 5 Rufnummern gespeichert hat.
Geht man für einen Anruf ins Telefonbuch, steht der Name nur 1x dort, wenn man dies so eingestellt hat. Kommt man von der SMS-Eingabe ins Telefonbuch, läßt sich diese Funktion nicht einstellen.
zu 3.
Ist mir nicht bekannt
Zu 4.
Beim Ein- und Ausschalten läuft eine kurze o2 Animation. Dann gibt es noch im Einstellungsmenü ein o2 Icon, mit dem man den Brouwser startet. Das ist auch schon alles.
zu 5.
Das Datum wird nicht angezeigt
Fazit von mir:
Wenn du auch solche "Kleinigkeiten" auf die sich deine Fragen beziehen, Wert legst, ist das v3 nicht das richtige Gerät für dich.
Auch die Bedienung mit einer Hand, geht bei anderen Geräten besser.
Es hat teilweise Bedienungsmängel und manche Selbstverständlichkeiten, die andere Geräte haben, findet man beim v3 nicht.
Wenn du aber hauptsächlich auf die "äußeren Werte" (Design) Wert legst, ist das v3 immer noch unschlagbar.