Beiträge von geo



    Diese Fragen sind am besten HIER aufgehoben.

    Habe auf Anfrage bei SE folgende Antwort bekommen:


    """
    ...vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Leider ist es in der Tat nicht möglich, den Aktualisierungsservice auf unserer Website zu nutzen, wenn Sie Windows ME Nutzer sind.
    Unsere PC Suite ist allerdings durchaus mit Ihrem Betriebssystem kompatibel.


    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jörg Rhoden
    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB


    E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
    Internet:http://www.sonyericsson.com/de
    """


    Da Win98 und ME fast gleich sind, müßte es doch, nach deren Aussage, auch für Win98 funzen.

    Habe heute diese Mail bekommen.
    Ist dazu näheres bekannt?


    Liebe Kundin / Lieber Kunde !

    Das Sony Ericsson K750i ist aufgrund einer Rückruf-Aktion von Sony Ericsson in Verzug. Die nächste Lieferung ist
    laut Aussage Victorvox für Anfang kommender Woche avisiert. Auf unserer Seite haben wir entsprechend schon die Lieferzeit
    angepaßt.

    Sobald die Lieferung unsererseits ab Freischaltungsdatum die Zeit von 10 Tagen überschreitet, erstatten wir Ihnen
    selbstverständlich auf Antrag hin, eine Betrag von 5,00 EUR für den Nutzungsausfall.

    Zu den techn. Problemen beim Sony Ericsson K750i ist im Internet auch einiges zu finden. Da auf den Fachseiten
    z.T. bereits darüber berichtet wurde.


    Ich bitte ganz herzlich um Verständnis. Auf mangelhafte Ware vom Hersteller und damit verbundenen Rückrufen,
    haben wir leider keinen Einfluß und ist sicher nicht in unserem Interesse.
    Wir versenden in der Regel täglich ca. 50 dieser Geräte. Die Kosten und den Rufschaden durch diese Herstellerprobleme
    tragen wir, nicht der Hersteller. Ebenso bietet es weiterhin natürlich jeder an, weil dieses Gerät hochgefragt ist. Liefern kann
    aktuell keiner, mit Ausnahme von stark eingeschränkter Vodafone-Hardware, wo eine komplett andere Software installiert ist.
    Diese Geräte versenden wir aus qualitativen Gründen natürlich nicht an unsere Kunden.


    Mit freundlichen Grüßen



    Comtech-Matenaar
    EDV & Telekommunikation
    Postdeich 1a
    47533 Kleve


    Tel.: 02821-719874
    Fax: 02821-9785899
    Email: service@comtech-matenaar.de
    Internet: http://www.comtech-matenaar.

    Zitat

    Original geschrieben von darton
    Hier handelt es sich allerdings um den Fair Starter Kostenlos Tarif. Ich hab den Verkäufer mal gefragt. Es entstehen absolut keine Fixkosten. Ich könnte das Handy sogar 2 Jahre lang nicht benutzen und trotzdem kostet das nichts. Und er hat mir auch gesagt, dass die Grundgebühr 2 Jahre lang nicht berechnet wird. Also kein Geld überweisen und dann wieder abbuchen. Mir scheint dieses Angebot sehr gut zu sein. Weiß jemand, ob man bei Comtech kaufen darf?



    Anhand der ebay-Bewertungen sieht das eigentlich ganz gut aus. Die Fa. gibt es auch schon einige Jahre. :top:


    Victorvox hat aber in den AGB, daß die Simkarte Eigentum von Victorvox ist und man diese nach Beendigung des Vertrages zurücksenden soll, ansonsten wird eine Gebühr von 25,56 Euro erhoben!


    XIII Klick
    7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, hat er VICTORVOX einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von EUR 25,56 zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer zu zahlen, falls VICTORVOX keinen höheren oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.


    Also sollte man das nicht vergessen!