Beiträge von geo

    Der hohe Stromverbrauch ist der Nachteil bei den sog. digitalen Dualsim, im Gegensatz zu denen, bei der der Wechsel der Karte im Menü vorgenommen wird und nicht durch aus- und einschalten.


    Die nicht digitalen Dualsim haben zwar auch einen etwas höheren Strombedarf, der sich jedoch nicht so bemerkbar macht.


    Hier auch noch mal ein allgemeiner Erfahrungsbericht.



    Immer dasselbe mit den Leuten....... Am besten vorher die Vertragsbedingungen genau durchlesen, um dann auch zu wissen, was man tut.


    Zitat:
    "Bei Dienstleistungen erlischt das Widerrufsrecht, wenn wir mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung oder auf Ihre Veranlassung wunschgemäß bereits vor Ablauf der zweiwöchigen Frist mit der Ausführung beginnen (z.B. Freischaltung von SIM-Karten). In diesem Fall weisen wir Sie im Bestellprozess nochmals auf das Erlöschen des Widerrufsrechtes hin."
    Zitatende


    Steht hier unter Widerrufsfolgen


    Also, nicht jammern, sondern lernen!


    Aber, das Handy kommt ja noch, Mobil-Profi liefert im allgemeinen zuverlässig, wenn sie es können, d.h. das Gerät da ist. Manchmal geht es auch schneller, als vorher angekündigt.

    Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    gut du machst mir mut! hehe aber was denn nun? ich werde aus der von mit zitierten aussage nciht schlau! :confused: kann ich nun HTML-seiten über wie wap gprs verbindung "kostenlos" aufrufen oder nciht?


    Ja, ALLE Seiten (und Downloads) sind kostenlos, bzw. werden von der Flat abgedeckt, soweit der APN auf wap.viaginterkom.de steht und nicht auf eine extra Berechnung auf der Seite hingewiesen wird (kostenpflichtige Angebote)!


    Nein, Opera Mini läuft nicht über die Flat, aber wenn du das w800 hast, kannst du mit dem internen Browser doch problemlos wappen.
    Der Gerätebrowser ist doch sehr schnell und macht keine Probleme. Ich weiß, gar nicht, weshalb so viele den Opera Mini nutzen wollen....

    Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Hi zusammen,
    wieso benötigt MP.de schon länger als eine Woche um einen Vertrag zu aktivieren? :confused:


    Der Vertrag ist schon letzte Woche Freitag eingegangen aber bis jetzt nicht aktiviert.


    Wenn man in einen Handyladen geht, dann dauert das ganze ein paar Std. warum dauert das bei MP so lange? :mad:


    Weil sie das Gerät nicht vorrätig haben, vermute ich mal.
    Sie aktivieren erst, wenn sie das Gerät auch liefern können.


    Wird bei anderen Händlern auch so gehandhabt.


    War bei mir auch so, bin dann zurückgetreten, weil sich nichts tat.
    Wenn man wartet, kommt es aber.....