Habe es nirgends gefunden.
Geht es tatsächlich nicht, einem Profil auch eine Rufumleitung zuzuordnen?
Beiträge von geo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kadafi
gibt es eine möglichkeit Themen runterzuladen ohne was zu zahlen=?
-
Zitat
Original geschrieben von AiRcRaFt
Achja EDIT:
Hat jemand schon Erfahrungen mit mobil-profi gemacht? Denn darüber könnte man ja auch Handies bestellen die es sonst beim O2 Shop nicht gibt. Bei mir wäre es eine Vertragsverlängerung!ThX a Lot
-
Es kommt immer so ein Startbildschirm, wenn ich FExplorer aufrufe. Das stört auf Dauer! Kann man das abstellen?
-
Re: o2 WAP sehr langsam?
ZitatOriginal geschrieben von spiceflo
Sehr seltsam ist v.a. die folgende Sache. Schalte ich das Handy ab und wieder ein, und gehe dann ins WAP geht es i.d.R. für einige Zeit viel schneller. Seiten die zuvor nicht aufgerufen wurden bzw. ewig gebraucht haben sind dann ruck zuck da.Das kann damit zusammenhängen, dass einige Seiten noch im BrowserCache des Handys gespeichert sind und nicht erneut geladen werden müssen, wenn man sie abruft.
-
-
Zitat
Original geschrieben von adx
Hi!
Ich habe so ein Programm dass das Handy neustartet, ohne sich durchs FExplorer Menü zu hangeln :top: einfach das Programm auf die Speicherkarte kopieren (Telefonspeicher C: geht auch) und dann kann man das Handy über ein Icon im Telefonmenü neu starten :top:
Ich habe es mal hier hochgeladen:Bei mir löst der Download eine Viruswarnung aus!
-
Schlimmer geht´s nimmer - vom Design her!
-
Zitat
Original geschrieben von Kotti
Braucht man eigentlich nicht zu machen, gibt es schon so ähnlich hierfinds wohl nicht, jedenfalls ist da nix mit technik (zahnräder und so)
-