SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Suche Theme u. Bildschirmschoner der o2-Version

Liebe Kollegen,

da auch bald mein K750i eintrudeln müßte, würde ich es gerne mit dem Theme und dem Bildschirmschoner (aufsteigende große Blase) ausrüsten, die bei den o2-gebrandeten Versionen enthalten sein sollen. Wäre jemand von den glücklichen, die ein o2-Gerät haben, so nett, die Dateien online zu stellen oder mir - falls niemand sonst Interesse hat - per PN zuzusenden?
    Vielen Dank schon einmal und herzliche Grüße,
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Na Toll ! Ich habe nur Windows Me und Windows 98 ! Und einen uralten PC dazu ! Ich habe echt Glück !!! Naja, vielleicht erbarmt sich doch jemand und macht ein paar Fantasy / Rollenspiel Themes ;)

• Mal ein Beitrag von mir. Ein wirklich schöner Background, hab es mal so zugeschnitten das es auf dem Handy gut aussieht.

• Hier noch 2 Bilder die ich selber fotografiert und ins richtige Format gebracht hab. Vielleicht kann jemand was damit anfangen...

• Ich möchte mir ein Hintergrundbild für das D750i erstellen.

Ich möchte aber das oben am Bildrand so ein dunklerer Balken ist auf dem dann nur die Empfangsanzeige und die Akkuanzeige drauf Platz finden, aber nicht mehr.

In etwa so wie bei dem T-Mobile Menü.

Weiss jemand wieviel Pixelbreite so ein Balken haben müsste :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Also wenn du die Leiste oben meinst in der Empfangs- und Akkuanzeige untergebracht sind, die sind 176x18. Aber wenn du nur ein Hintergrundbild einstellst spielt das ja keine Rolle, nur beim Themes Designen oder hab ich jetzt irgendwas total falsch verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Also wenn du die Leiste oben meinst in der Empfangs- und Akkuanzeige untergebracht sind, die sind 176x18. Aber wenn du nur ein Hintergrundbild einstellst spielt das ja keine Rolle, nur beim Themes Designen oder hab ich jetzt irgendwas total falsch verstanden?

Danke Dir :top:

Hast es schon soweit richtig verstanden ;)

Ich habe ein Hintergrundbild welches sehr hell ist, und ich möchte deshalb am oberen Rand einen dukleren Balken einfügen, damit sich die Akku und Empfangsanzeige besser ablesen lässt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!