Beiträge von johnripper

    Welche Auflösung hast du denn und welchen Browser verwendest du? Vielleicht kommt OWA damit irgendwie nicht klar, wobei ich das Problem jetzt auch noch nicht gehört habe, zumal ich für viele den Service eingerichtet habe.

    Edit-Button ist bei mir gerade kaputt. :-)


    Keine Angst so groß ist der Laden nicht, Sales und Support sind glaube ich eh oft eine Person xD :D


    Der Fairness müsstest du dann aber auch berichten, was dann rausgekommen ist...


    Und frag mal wann SP1 kommt xD

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    App4rent läuft mit 14.1.255.0


    Email meiner Freundin wird als Spam markiert und Spam geht ungefiltert durch. Problem bei den Spam-Mails die ich bekomme, da hilft es nciht sie auf die Blacklist zu setzen, abgesehen davon dass es mühsam ist diese per copy&paste in deren Liste einzutragen, denn die gleiche Mail kommt von einem Haufen unterschiedlicher Sender. Habe den Support mal dazu gefragt, wie sie das denn händeln, aber noch keine Aussage bekommen. Und jede Mail inkl. Header an den Supoort weiter zu leiten sehe ich nicht ein. Bei Sherweb musste ich auch jede Mail an eine bestimmte Adresse weiterleiten.


    Was für ein Scheiß. ITSN hat sich immer noch nicht gemeldet. Soviel dazu..


    Noch kurz dazu: Ich bin von Sherweb auch weg, weil die damals dieses Barracuda Lösung im Einsatz hatten. Das war einfach nur ein graus. Von einem Hotliner habe ich dann erfahren, dass ihnen deswegen reihenweise die Kunden weg laufen und sie eine andere Lösung suchen. Leider hat man dann wieder einen ähnlichen Dreck genommen und wollte es als die super Innovation verkaufen.


    Deinen Ausführungen entnehme ich, dass du umbedingt Exchange 2010 haben möchtest. Du kannst es ansonsten mal bei 1und1 oder DF probieren, die haben zwar Exchange 2007, aber dafür IMF (meines Wissens, mag aber möglicherweise nicht mehr aktuell sein). Auch bei Contrado ist es wohl auch so.


    Ansonsten frage doch mal was die her verwenden: http://doern.pro/exchange oder hier: http://www.intermedia.net/exch…ange-hosting.asp#included


    Ich finde halt die Exchange 2010 mit unbegrenztem Speicher einfach für den Preis unschlagbar. Und mit IMF bin ich sowas von zufrieden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es etwas besseres gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Version habe ich weiter oben gepostet.. Schon gefunden..


    Kein Ticket. Bin im Kontakt mit Sales, Antwort kam heute..


    Bei Probleme würde ich halt zu einem Support Ticket raten.

    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Ich habe inzwischen einem Haufen Leute zu ITSN geraten und habe bisher noch nie ein negatives Feedback erhalten und ich habe auch sonst noch nie von jemandem gehört, der lange (mehr als 1h) auf eine Antwort zu irgendeiner Frage warten musste.


    Ich warte bei komplizierten Fragen hin und wieder länger. Bei Service Outages kommt jedoch eine Antwort relativ schnell oder das Problem ist so schnell schon vor der Beantwortung des Tickets behoben.

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Weißt du auch wie das mit Outlook 2011 geht?

    Ich weiß nicht ob man es im Outlook 2011 Client sehen kann (sicherlich, aber ich weiß nicht wie). Ansonsten einfach OWA: Wenn man auf den Hilfe Button klickt, dann geht eine Seite auf wo die Versionsnummer in der URL übergeben wird. Dann wird man auf die MS Seite weitergeleitet.

    1. OWA, Skin, usw.


    Der Unterschied bei ITSN und Apps4Rent scheint zu sein, dass Apps4Rent bereits Exchange 2010 mit SP1 verwendet. Mit SP1 kommen neue Möglichkeiten bei OWA und andere.


    Wenn du mit Outlook verbunden bist, klickt doch mal gedrückter STRG Taste mit der rechten Maustaste auf das Outlook Icon. Dort dann auf Verbindungsstatus. Ganz rechts sieht man eine Versionsnummer. Bei ITSN ist es derzeit 14.0.xx (Exchange 2010 RTM). Bei Apps4Rent hast du vermutlich 14.1.x (Exchange 2010/SP1).


    Mit Exchange 2010/SP1 kommt dann auch dies Exchange Control Panel für User.


    2. Änderung der Sim bei Telefonen mit ActiveSync


    Wurde bei dem Wechsel der Sim auch das Netz gewechselt? Dann liegt es ziemlich sicher am Mobilfunknetz.


    3. A Record für OWA Zugriff


    Man landet letztlich immer wieder auf der originären Webmail URL. Muss ja auch so sein wegen dem Zertifikat.
    CNAME oder A-Record macht keinen Unterschied. CNAME ist ja eigentlich nichts anderes wie ein A-Record auf einen A-Record.


    4. IMF


    Ich kann es leider nur immer wieder sagen. Alles was nicht IMF ist, kann man einfach vergessen. Die externen Lösungen sind alle Mist. Im Grunde ist ja ist manuelle Pflege einfach blödsinn. Gerade da man in Outlook Emailempfänger an die man Mails sendet automatisch auf die Whitelist setzten lassen kann.