Beiträge von johnripper

    Was mich bei ITSN viel mehr ärgert ist dieses "silent dropping" von Mails an falsche Empfänger. Lediglich wenn die Domain falsch ist wird die Mail zurückgewiesen, aber nicht wenn der Name vor dem @ falsch ist.


    Hoffentlich wird das mit SP1 endlich wieder gefixt...

    28 Stunden ist etwas lang.


    Ich habe über die Zeit verschiedene Fragen gestellt, wo ich nur technische Rückfragen hatte. Die Ticktets hatten immer eine Priorität von Low und wurden meistens innerhlab von 5 Stunden beantwortet.

    Wenn du mit iPhone und OWA Fehler bzw. keine Verbindung bekommst liegt es wirklich nicht an dir. Nur bei Outlook musst du bei einem Verbindungsabbruch vielleicht mal Outlook neu starten..


    Die erste Fehlermeldung müsste eigentlich alle User betreffen, aber ich habe heute keine Probleme gesehen und ich war den ganzen Tag mit meiner Mailbox verbunden.


    Zweite Fehlermeldung scheint am Mailboxserver zu liegen.

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Ich bin von Sherweb zu ITSN umgezogen und innerhalb von ein einhalb Wochen ist der Server bereits zweimal nicht erreichbar gewesen für mehrere Stunden. Der Support reagiert auch nicht wirklich, bzw. auf ein Ticket habe ich nach 28 Stunden erst eine Nachricht bekommen. So stelle ich mir das nicht vor. Bei Sherweb kam bei Problemen innerhalb von wenigen Minuten bereits eine Antwort. Allerdings war bei Sherweb der Server nie down..


    Dass die Server mehrere Stunden nicht erreichbar sind, hatte ich bei ITSN noch nie. Es kann sein, dass es durch eine falscher Reaktion deinerseits kam.
    Die Cluster die die den Zugriffsmöglichkeiten bereitstellen (Z.B. via Web/Outlook/ActiveSync usw.) sind redundant ausgelegt. Fällt das Cluster aus, gibt es eigentlich ein zweites das alles übernimmt.


    Dafür muss man jedoch i.d.R. den Outlook Client neu starten.


    Was war denn letzt das das Problem, kannst du es etwas genauer beschreiben?

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Außerdem werden bald Updates folgen, die den Funktionsumfang noch erweitern.

    Basiert eigentlich die Verkaufsstrategie von Windows Phone 7 nur auf dem Argument, dass es in Zukunft Updates soll?


    Ahja laut der Webseite:

    Zitat

    Eigentlich wollte Microsoft seinem neuen Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 schon zu Jahresbeginn ein erstes Update spendieren. Bis heute ist jedoch keine Software-Aktualisierung erfolgt.