Hosted MS Exchange Angebote?

• Wenn du mit iPhone und OWA Fehler bzw. keine Verbindung bekommst liegt es wirklich nicht an dir. Nur bei Outlook musst du bei einem Verbindungsabbruch vielleicht mal Outlook neu starten..

Die erste Fehlermeldung müsste eigentlich alle User betreffen, aber ich habe heute keine Probleme gesehen und ich war den ganzen Tag mit meiner Mailbox verbunden.

Zweite Fehlermeldung scheint am Mailboxserver zu liegen.

• Mit Outlook ist klar..

Ich bin seit 1 1/2 Wochen bei ITSN und so was ärgert mich. Wie schon geschrieben, kam auf das erste Ticket nach 28 Stunden eine Reaktion, bzw. hieß es dann nur, dass man das Problem nicht nachvollziehen kann.. Klar, war dann auch schon gefixt..

• 28 Stunden ist etwas lang.

Ich habe über die Zeit verschiedene Fragen gestellt, wo ich nur technische Rückfragen hatte. Die Ticktets hatten immer eine Priorität von Low und wurden meistens innerhlab von 5 Stunden beantwortet.

• Wirklich seltsam. Hab in der gesamten Nutzungszeit noch nie solch einen Ausfall erlebt und auch in meinem Umkreis hat sich so etwas noch nicht ereignet.

Ich habe den Support schon ewig nicht mehr in Anspruch genommen, aber damals war die Reaktionszeit extrem kurz - unter 15min.

brasax: Ziehst Du irgendwelche Konsequenzen?

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Das hängt davon ab, wie man auf meine Mail reagiert.. Bis jetzt keine Reaktion seit Samstag.. Glücklich bin ich im Moment nicht. Bei Sherweb nervt mich Handhabung mit Spam, da nicht wirklich praktikabel. Ich habe Keine Lust täglih über die Webseite die Spammails zu checken..

Wir werden sehen..

• Was mich bei ITSN viel mehr ärgert ist dieses "silent dropping" von Mails an falsche Empfänger. Lediglich wenn die Domain falsch ist wird die Mail zurückgewiesen, aber nicht wenn der Name vor dem @ falsch ist.

Hoffentlich wird das mit SP1 endlich wieder gefixt...

• Nochmal eine andere Frage. Ich kriege es bei ITSN nicht auf die Reihe, einen (testweise angelegten) Kalender freizugeben.

Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung "calendar sharing is not available with the following entries because of permission settings on your network".
    Ich weiß leider nicht, was ich noch wo ändern muss :o

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Scheinbar hat ITSN kein Interesse an zufriedenen Kunden. Keine Reaktion auf meine Mail.

Für mich heißt das, dass ich heute Abend die Daten sichern werde und ITSN auffordern den Vetrag zu canceln und mir mein Geld zurück zu zahlen. Auf so was kann ich dankend verzichten..

Hat jemand Erfahrung mit Apps4rent (bieten die gleiche Leistung wie ITSN)? Habe eigentlich ganz gute Reviews gefunden..

Oder gibt es ähnliche Angebote?

Sherweb kommt nicht mehr in Frage, da ich meine Spam-Mails im Junk-Ordner haben will und nicht über eine Webseite prüfen muss, da das etwas umständlich ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!