Beiträge von johnripper

Störungsanfragen, Änderung von Vertragsdaten, Änderung von Vertragsoptionen, BB-Support´, usw.

Alle Anfragen wurden schnell und korrekt beantwortet. Auch Anfragen via Email. Zudem wird man informiert, dass die Bearbeitung erfolgt und was passiert ist.

Früher war ich echt genervt von dem Support, aber ich kann nicht mehr klagen...

Außerdem gibts ja jetzt auch eine kostenlose HL mit Wartezeiten von <1 Minute xD

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Am Breitbandausbau auf dem flachen Land scheint E-Plus nicht interessiert zu sein, sondern nur in den Ballungszentren.

Mah früher so gewesen sein, aber aus Erfahrung ist die Aussage einfach falsch...

Zitat

Original geschrieben von danieloster91
    Ok. :-)
    Ich habe in meinem Gmail-Konto sowohl IMAP als auch POP aktiviert, benutzt der BIS dann trotzdem das eigene Gmail-Protokoll oder wird POP/IMAP bevorzugt?

Ich denke Gmail eigenes. Aber deaktiviere doch lieber POP/IMAP.

Ich verstehe auch nicht was die Leute sich auf POP und IMAP immer einen runterh*****. Das Protokoll ist Schrott, war Schrott und wird immer Schrott bleiben.

Ob eigener Server noch nicht macht die Sache auch nicht besser. IMAP ist aber neben POP genau so schlecht unterstützt.
    Wie auch immer bei Zugriff auf Gmail, Yahoo oder Hotmail/MSN/Live wird kein IMAP oder POP verwendet sondern das eigene Protokoll.
    Während das bei Gmail gut funktioniert, macht es bei Hotmail und Yahoo hin und wieder Probleme. Einfach mal Google nutzen. Wie auch immer für Gmail gibt es keinen Grund POP/IMAP zu verwenden.

POP/IMAP ist auf jeden Fall die schlechteste Alternative. Unter Umständen führt das sogar zu immensen Problemen.

Zu dem Link: Ich habe den in diesem Thread von dir übernommen, weil ich genervt bin, dass die Leute ohne zu lesen einfach stupide ihre Probleme posten.

Zitat

Original geschrieben von danieloster91
    Gibts das Problem eigentlich nur bei Gmail und anderen Freemailern, oder auch bei "echten" IMAP Providern?
    Ist vielleicht jemand hier, der z.B. einen eigenen Mailserver + BB betreibt, oder allgemein eine Adresse mit IMAP hat und per BB die Mails holt? Werden dort Mails, die auf PC gelesen wurden, sofort auch auf dem BB als gelesen markiert?

Was meinst du? Etwas BES? Ja das kann mehr.
    Ansonsten kann IMAP weniger wie die spezifischen Microsoft, Yahoo und GMAIL Protokolle.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Gibts da keine Alternative? Ich habe auch eine GMX.com Adresse, auf die ich emails erhalte, aber diese werden auch nicht von TB abgerufen.

Ich würde die Umstellung auf Hotmail oder Gmail empfehlen. Wenn du einen Sync mit Outlook 2007/2010 haben willst, dann Hotmail ansonsten Gmail.
    Mit GMX Adressen hast du zudem noch verschiedene technische Probleme, die ggf. dazu führen, dass die Mails als Spam markiert werden.