Hosted MS Exchange Angebote?

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich habe inzwischen einem Haufen Leute zu ITSN geraten und habe bisher noch nie ein negatives Feedback erhalten und ich habe auch sonst noch nie von jemandem gehört, der lange (mehr als 1h) auf eine Antwort zu irgendeiner Frage warten musste.

Ich warte bei komplizierten Fragen hin und wieder länger. Bei Service Outages kommt jedoch eine Antwort relativ schnell oder das Problem ist so schnell schon vor der Beantwortung des Tickets behoben.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Version habe ich weiter oben gepostet.. Schon gefunden..

Kein Ticket. Bin im Kontakt mit Sales, Antwort kam heute..

Bei Probleme würde ich halt zu einem Support Ticket raten.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    App4rent läuft mit 14.1.255.0

Email meiner Freundin wird als Spam markiert und Spam geht ungefiltert durch. Problem bei den Spam-Mails die ich bekomme, da hilft es nciht sie auf die Blacklist zu setzen, abgesehen davon dass es mühsam ist diese per copy&paste in deren Liste einzutragen, denn die gleiche Mail kommt von einem Haufen unterschiedlicher Sender. Habe den Support mal dazu gefragt, wie sie das denn händeln, aber noch keine Aussage bekommen. Und jede Mail inkl. Header an den Supoort weiter zu leiten sehe ich nicht ein. Bei Sherweb musste ich auch jede Mail an eine bestimmte Adresse weiterleiten.

Was für ein Scheiß. ITSN hat sich immer noch nicht gemeldet. Soviel dazu..

Noch kurz dazu: Ich bin von Sherweb auch weg, weil die damals dieses Barracuda Lösung im Einsatz hatten. Das war einfach nur ein graus. Von einem Hotliner habe ich dann erfahren, dass ihnen deswegen reihenweise die Kunden weg laufen und sie eine andere Lösung suchen. Leider hat man dann wieder einen ähnlichen Dreck genommen und wollte es als die super Innovation verkaufen.

Deinen Ausführungen entnehme ich, dass du umbedingt Exchange 2010 haben möchtest. Du kannst es ansonsten mal bei 1und1 oder DF probieren, die haben zwar Exchange 2007, aber dafür IMF (meines Wissens, mag aber möglicherweise nicht mehr aktuell sein). Auch bei Contrado ist es wohl auch so.

Ansonsten frage doch mal was die her verwenden: http://doern.pro/exchange oder hier: http://www.intermedia.net/exch…ange-hosting.asp#included

Ich finde halt die Exchange 2010 mit unbegrenztem Speicher einfach für den Preis unschlagbar. Und mit IMF bin ich sowas von zufrieden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es etwas besseres gibt.

• johnripper

es gibt einen Edit-Button. Die Mods sehen es nicht gerne, wenn jemand ständig Doppelposts macht. ;)

Es ging um der Mail um generelle Fragen/Probleme und nicht um etwas spezifisches. Oder soll ich ein Ticket aufmachen, dass die Ticketbearbeitung (critical) erst nach 28 Stunden bearbeitet wurde und dass ich im Moment unzufrieden bin, weil ITSN ihren Versprechungen nicht nachkommt? Das adressiere ich lieber an Sales..

EDIT: danke für die Tips. Cortado war ich vor ein paar Jahren. Es muss nicht Exchange 2010 sein, aber ich zahle bei 1&1 keine 12,.. Euro im Monat, wenn ich das gleiche für knapp 80,- im Jahr bekomme.. ;)

• Edit-Button ist bei mir gerade kaputt. :-)

Keine Angst so groß ist der Laden nicht, Sales und Support sind glaube ich eh oft eine Person xD :D

Der Fairness müsstest du dann aber auch berichten, was dann rausgekommen ist...

Und frag mal wann SP1 kommt xD

• Update:

Bin wieder bei ITSN, man ist mir entgegen gekommen und gibt mir einen Monat kostenlos, Es wurde ein neuer Account aufgesetzt.

Der SPAM-Filter bei Apps4rent ist richtig schlecht. Echte SPAM geht durch den Filter und bekommt gar keinen SPAM-Score, jede andere Mail bekommt einen Score und wird dann dementsprechend klassifiziert. Aus meiner Sicht unbrauchbar. Bei ITSN sind genau diese Mails in den Junk..

EDIT:

in OWA ist die Schriftgröße im Vorschaufenster extrem groß bei ITSN, somit muss ich bei fast allen Mails nach rechts scrollen. Kann man das irgendwo einstellen? STRG-Mausrad schon versucht, aber dann verkleinert sich alles. Ist die Schrift der Maikl dann klein genug, ist das Menü fast nicht mehr zu lesen, weil es zu klein ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!