Hosted MS Exchange Angebote?

  • In Outlook ist die schriftgröße auch kleiner als in OWA..


    In den Optionen schon geschaut, aber da gibt's nichts.. Oder ich übersehe etwas..

  • Welche Auflösung hast du denn und welchen Browser verwendest du? Vielleicht kommt OWA damit irgendwie nicht klar, wobei ich das Problem jetzt auch noch nicht gehört habe, zumal ich für viele den Service eingerichtet habe.

  • Das hat was it dem OWA von ITSN zu tun. Gleiche Mail in OWA von Apps4Rent sieht normal aus.


    Browser ist der IE auf Vista, Auflösung kann ich morgen checken. Aber wie geschrieben, auf dem gleichen System sehen manche Emails in den OWAs verschieden aus bezogen auf die Schriftgröße.

  • Kurze halb-ot frage:


    Für meine frau zum rein privaten emailverkehr ( nokia x03-2 und ipad) mit mir (blackberry bold) und freunden reicht der kostenlose hotmail-exchange account aus, oder?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderbyte
    http://www.teltarif.de/windows…sync-test/news/39919.html


    Wenn man auf IMAP und die Verwendung von Outlook verzichten kann. Für mich wäre insbesondere die Outlookfunktionalität unverzichtbar. Wenn man aber mit der Weboberfläche leben kann...


    Was ist mit dem Outlook Hotmail Connector?


    Hab das nie probiert, aber damit sollte man doch ein Hotmailkonto in Kombination mit Outlook nutzen können, oder?
    Dazu sollte man noch anmerken, daß die Weboberfläche wohl vielen Leuten reichen sollte - siehe Gmail.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ist für den privaten Gebrauch doch ausreichend und alternativ geht ja auch ...@live.com usw.
    Kenne reichlich Leute, die keinen Cent für eine ordentliche Adresse ausgeben würden und die ganzen Web.de/GMX/t-online Kunden sehen das wohl ähnlich ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!