-
Re: Windows 7 Phone: Fragen zur Exchange-Integration
Zitat
Original geschrieben von hubutz
2.) Wie komm ich denn an die GAL? Kann doch nicht sein, dass ich auf globale Adressbuch keinen Zugriff habe? Das wäre echt ägerlich 
Ich weiß es nicht ganz genau, aber Zugriff auf GAL müsste möglich sein. Bei Windows Mobile ging das ohne Probleme, allerdings nur bei Online Verbindung.
-
Und die sind dann solange offline bis jemand kommt und irgendwas per Hand macht? oder wie läuft das???
-
Hier in 68789 hatte man vorgestern den alten GSM Mast an der Autobahn A5 (nicht A6!!!) auf UMTS/HSDPA umgestellt. Ich konnte es ja kaum glauben, was ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Naja seit gestern ist jetzt wieder nur GSM verfügbar, keine Ahnung wiso.
-
Da schauste heute morgen im Halfschlaf auf dein Handy und denkst du träumst:
In 68789 haben sie jetzt auch den 2. bzw. 3 Sender auf UMTS/HSDPA umgestellt!!!! Wahnsinn im Jahr 2010 endlich!!
Das ist ja wie ein Weihnachtsgeschenk .. .lol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
AufgabenSync geht mit der vor kurzem erschienenen App: http://appamundi.com/products/tasks/
Danke! (im Ernst!).
Allerdings frage ich mich wiso man ein nagelneues OS entwickelt, das ich mit Apps nachfrickeln muss um die Funktionen des vorherigen Systems zu haben?
Außerdem muss ich dem App meine Exchange Zugangsdaten geben. Davon bin ich noch nicht überzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
copy + paste kommt im januar, der rest geht doch schon jetzt. oder hast du mal konkrete beispiele?
Mulitasking, Kein Aufgabensync! sind für mich die Argumente das BS nicht zu nutzen.
-
Eplus baut GSM only Masten? Wiso das denn?
-
Tja, ich kann es nicht oft genung sagen: Als langjähriger Windows Mobile Nutzer habe ich bis dahin einen Blackberry.
Es ist ja nicht so dass MS nicht die Expertise hat, nein sie wissen ja was Smartphoneuser wollen und was so ein System alles können muss.
Ich verstehe leider immer noch nicht wiso man Windows Mobile derart krass in die Tonne getreten hat. Für mich war das ein Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von unze aufschlussreich in Puncto Kundenservice und Fachkompetenz 
Ist nur mir aufgefallen oder sie die besser geworden. Sowohl Emails wie auch Schreibens/Fax werden schnell und richtig beantwortet.